daywalker1911
Enthusiast
- 1.039
Ja diese app benötigt dafür recht viel strom.hab ich selbst drauf gehabt weil ich die app ziemlich gut fand..aber der verbrauch war meiner meinung nach derb. Frage hiermit beantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GigaTom schrieb:@Honor8SapphireBlue
Geht das bitte auch etwas weniger aggressiv?
Es gibt icons mit Farbe das hängt wohl von der jeweiligen App ab.HD2 User schrieb:Wie? AoD stellt keine Icons farbig dar?
Liegt es vielleicht an den Apps?
Hab das Foto etwas verwackelt, aber die Farben sind erkennbar.
Ohrfeigenbaum schrieb:Mit EMUI 10 habt Ihr neue Möglichkeiten, das Always-on-Display anzupassen - zumindest dann, wenn Ihr ein Smartphone mit einem Kirin 990 besitzt, also ein neues Huawei Mate 30 Pro. Dann könnt Ihr nicht mehr nur weiße Schrift und einige Symbole im Standby sehen, sondern die Darstellung auch farblich gestalten, sowohl manuell als auch automatisch. Warum dafür der Kirin 990 notwendig ist, erläuterte Huawei nicht.
Quelle : Huawei EMUI 10: Die 5 wichtigsten neuen Funktionen | AndroidPIT
Romulix schrieb:@The-Conscience
Entschuldige bitte, aber das ist doch Käse was du hier von dir gibst.
Natürlich sind Amoled und OLED gleich.
In der Ansteuerung gibt es zwar Unterschiede aber das war doch gar nicht die Frage.
Was glaubst du denn wieviel unterschiedliche Ansteuerungen es bei OLED gibt?
Aber abgesehen von den kleinen unterschieden bleiben es alles OLED's.