B
beggar23
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
@Athlon700 Cool! Ich sage dann mal @ObiTobi und @Blazerman Bescheid, ich glaube die waren auch an einer Lösung für Tasker interessiert. Bescheid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei welcher Größe ? Ich habe Größe 15 bei Position 521Magic_13 schrieb:ES FUNKTIONIERT !!
Hab NoLed deinstalliert und Notifybody nochmal installiert, nachdem ich die heutigen Beiträge gelesen hab.. jetzt wollte ich`s doch wissen
Schätze mal, es lag an der Einstellung, die Abbados gepostet hat.
Nun hab ich noch in den Notifybody-Einstellungen bei "Position" X-coordinate auf 501 geändert; jetzt blinkt`s in der Mitte unmittelbar unter der Notch
Oh, es besteht Hoffnung. Ärgere mich gerade, dass ich es nicht schaffe, Benachrichtigungen auf der Fenix 6 Pro zu erhalten. In der Connect App sind die "Smart Notifications" aktiviert. Auf dem P30 Pro sind die Benachrichtigungen für Garmin Connect aktiviert. App aus Akku opt auch einmal aus Versuch rausgenommen. Weder WhatsApp noch SMS werden angezeigt. Kalender wird aber z.B. synchronisiert. Hast du noch eine Idee betr. Benachrichtigungen?starbase64 schrieb:Mein Handy klingelt nicht und vibriert nicht, alle Benachrichtigungen bekomme ich auf meine Garmin Fenix 6x Pro Sapphire.