M
Mac2
Neues Mitglied
- 51
Merci.Hastenichgesehen schrieb:@Mac2:
Jetzt funktioniert es bei mir auch.
Lag an der Einstellung Symbol / Symbol Punkt.
Habe nicht gesehen daß man das verändern kann.
Ein Bild sagt mehr als .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merci.Hastenichgesehen schrieb:@Mac2:
beggar23 schrieb:Salve allerseits. Die Sache hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Welche? Na die: AOD geht an, erst wenn eine Benachrichtigung eintrifft.
Und da hab ich mich mal wieder in "Automate" vertieft. Da gibt es ja mehrere Flows, die das AOD triggern sollen. Allerdings alle nur für Samsung oder eines für LG. Habe dann zufällig den Namen des korrekten Schalters der Einstellung für Huawei erlesen und den LG-Flow dahingehend geändert. Funktioniert!!!
Für Interessierte hier der Kurz-Abriss als How-To:
1. Automate installieren (inkl. der Erweiterungen "connectivity permissions", "settings permissions" und "superuser permissions" (ja, auch ohne root!)
2. "Superuser permissions" per adb ermächtigen:
adb shell pm grant com.llamalab.automate.ext.superuser android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
3. Flow downloaden und installieren (habe ich hier als zip angehängt, müsst ihr entpacken)
4. Flow starten und alle Permissions gewähren
5. Logging im Flow ausschalten (schreibt unfassbar viele Daten während des Ladens. Evtl nochmal den Flow anpassen?)
Ich werde die Sache mal beobachten, wegen Akku und Zuverlässigkeit. Bis später.