Nichts
Enthusiast
- 2.746
Ah danke, wollte eh mal schauen was Tasker ohne root noch alles hinbekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn es mühselig ist würde ich mal nach und nach die einzelnen Konten jeweils über Nacht entfernen und schauen was passiert. Also pro Nacht immer ein Konto. Vielleicht hat irgendein Konto Synch-Probleme...akaebi schrieb:...und Konten hinzugefügt....
...lass dich auch nicht von diesen hohen DOT-Zeiten irritieren. Bei mir verhält es sich ähnlich wie bei dir. Du darfst nicht vergessen, dass dein Handy ja trotzdem "arbeitet" und Strom verbraucht, auch wenn das Display aus ist. Mal abgesehen davon ist DOT-Zeit nicht gleich DOT-Zeit. Wenn ich eine Stunde ein Spiel spiele, verbrauche ich in dieser DOT-Zeit natürlich viel mehr Strom als wenn ich nur eine Stunde im Internet surfe...Thomas1981X schrieb:...bekomme ich das Gerät nicht über anderthalb Tage Standby und ich spiele wirklich nicht viel rum...(DOT: ca. 3,5 h; Telefonzeit ca. 40 Minuten)...