A
anettchen
Dauer-User
- 730
Bei meinen P30 Pro gehen auch um die 6-8% die Nacht weg...egal ob mit Internet oder ohne...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es nicht eher so, dass mit DoT die GesamtZeit gemeint ist, die mit einer Akkuladung möglich ist (das Gerät muss nicht durchweg aktiv sein). Mit der EMUI10 Akkustatistik konnte man das schön auswerten.Jensen96 schrieb:Für MICH heißt DOT das ich in dieser Zeit AKTIV (quasi permanent) am herumdaddeln am Handy bin.
okadererste schrieb:Ich würde mal genauer ins Akku und Datenmanagement schauen. Wahrscheinlich hast du im Standby alles reglementiert und sobald das Display an ist wollen alle Anwendungen sich aktualisieren.
Nein. DOT = Display On Time.Spacewalker schrieb:Ist es nicht eher so, dass mit DoT die GesamtZeit gemeint ist, die mit einer Akkuladung möglich ist
Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich meinte nichts anderes bzw hat die AH App einen Teil meines Satzes "vergessen".GigaTom schrieb:Nein. DOT = Display On Time
Der Satzbau ist aber eindeutig eine Fragestellung:Spacewalker schrieb:Außerdem hatte ich keine Frage gestellt. Der Satz endete mit einem Punkt.
Spacewalker schrieb:Ist es nicht eher so, dass mit DoT die GesamtZeit gemeint ist,