hmm...egal
Enthusiast
- 2.603
Bei einem drei Wochen alten P30 ist kalibrieren m.M.n. nicht notwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Acci83 schrieb:Wer ein Handy mit "fest eingebautem" Lithium-Ionen Akku länger behalten will, sollte es NIE unter 20 % entladen und es nie ZU OFT vollladen, am besten immer so zwischen 25-30 % und 80-85 % halten
Gleiche bei mir mit meinem P30. Morgens vom Strom abziehen, und am nächsten Tag abends vorm schlafen gehen noch 30% Akku. Screen-On-Time liegt dann zwischen 9 und 10 Stunden bei mir (und ich surfe und texte wirklich ne Menge. Zudem viele Apps im Hintergrund). Kein Vergleich zu meinem alten P9, mit dem ich (mit Glück) mit Ach und Krach über den Tag kam (musste dafür meistens während des Tages nochmal nachladen. grausam).DerBrave007 schrieb:So ich krieg das Teil einfach nicht leer...
Den habe ich mit noch nie getraut anzumachen, bei keinem Phone. Habe Angst das beim deaktivieren ne Menge nicht zurückgestellt wird.GigaTom schrieb:Habt Ihr einen Energiesparmodus drin?