Trans_Am
Dauer-User
- 515
Man kann nur die Meldung dahingehend ausschalten, nicht aber die Überprüfung selbst und deren Erscheinen in der Liste Strom intensiver Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maatik schrieb:Man kann nur die Meldung dahingehend ausschalten
maatik schrieb:@BigManitu
DoT oder SoT ist DisplayOnTime/ScreenOnTime und ist der wichtigste Wert wenn man über Akku Laufzeiten spricht - ganz einfach weil es der größte Verbraucher ist.
Kannst du in der Batteriestatistik einsehen, Hardware/Display
Stimmt, sollte man mit erwähnen. Ändert aber nichts dran das das Display in beiden Fällen Verbraucher Nummer 1 ist, mit Abstand.Tomsonsn schrieb:Ich sehe das nicht wirklich so, denn ob man z.B. 3 Stunden im. Internet surft, oder 3 Stunden ein Game zockt, wird SEHR WOHL ein riesen Unterschied sein. In beiden Fällen wird jedoch eine DOT von 3h angezeigt, nur merkwürdigerweise der eine nur 10% verbraucht hat und der andere vermutlich 40%. Deshalb sehe ich das immer etwas vorsichtig mit der DOT.
Leider viel zu selten, dass das mal jemand erwähnt. Habe ich vor langer Zeit auch schon mal erklärt, will mich aber nicht ständig wiederholen Es macht im Prinzip keinen Sinn die Laufzeiten im Detail mit anderen Usern zu vergleichen, da jeder andere Apps mit ganz unterschiedlichen Stromverbräuchen nutzt. Einzig Sinn macht nur ein Vergleich mit dem eigenen Vorgängerhandy, welches man (identisch) vor dem P30 pro genutzt hat.Tomsonsn schrieb:...
Ich sehe das nicht wirklich so, denn ob man z.B. 3 Stunden im. Internet surft, oder 3 Stunden ein Game zockt, wird SEHR WOHL ein riesen Unterschied sein. In beiden Fällen wird jedoch eine DOT von 3h angezeigt, nur merkwürdigerweise der eine nur 10% verbraucht hat und der andere vermutlich 40%. Deshalb sehe ich das immer etwas vorsichtig mit der DOT.