EmmetRay
Ambitioniertes Mitglied
- 123
Ich hatte auch Probleme mit der Akkulaufzeit nach dem Update. Vor allem mit der Standby Zeit. Hab das P30 Pro zurückgesetzt, seitdem ist wieder alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Vergleich mit anderen macht auch nur Sinn, wenn die das Handy genauso nutzen wie du (andere Apps = anderer Stromverbrauch). Wirklich sinnvoll ist ein Vergleich nur mit dem Handy, welches du vorher genutzt hast. Ich schaffe in der Regel keine zwei Tage komplett und habe auch nur solche DOT-Zeiten wie du, bin aber trotzdem sehr zufrieden, weil ich vorher ein S9 hatte und damit bei identischer Nutzung manchmal nicht mal einen Tag geschafft habe.pow2000 schrieb:...und die Akkuleistung ist zum Vergleich mit anderen hier sehr bescheiden.
Komme auf 2 Tage mit ca. 4,5-5 Std. DOT. .
Vor diesem Modus habe ich ein wenig Respekt, weil ich die Sorge habe das nach dem wieder ausschalten nicht mehr alles so zurückgesetzt wird wie ich es eingestellt habe.FirstWatt schrieb:Und wenn mal eine mehrtägige Tour in die Berge ansteht, ohne Strom in den Unterkünften, werde ich einfach den ultrasparhyperdupermodus einschalten.
An dem Qi-Strom bin ich auch interessiert. Ahab bisher vergeblich versucht den auszulesen.BigManitu schrieb:Ich wollte rausfinden wie schnell mein QI charger lädt