Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@GigaTom oh wow. Sowas kann man da raus lesen? Top! Das probiere ich doch glatt malGigaTom schrieb:Das rechte P30 hat einen Telekom-Patch, das linke nicht. Deshalb funktioniert WLAN Call mit einer 1&1-SIM mit dem rechten nicht.
Abhilfe:
Werksreset. Mit der eingelegten 1&1-SIM sollte der Patch beim Neueinrichten dann nicht wieder installiert werden. Dabei gehen aber alle Daten verloren. Also vorher sichern.
An dem "patch 03".Spacewalker schrieb:@GigaTom Woran erkennt man den "Telekom Patch"?
Wenn das einer weiß dann @Tecalote .M8ssve schrieb:Kann man sich irgendwie das Firmware Update manuell ziehen?
Das spielt keine Rolle. Manche Hersteller lassen zu, dass der Provider einen eigenen Patch installiert, um z. B. solche Dinge wie WLAN Call lauffähig zu machen oder eigene Apps aufzuspielen. Xiaomi ist z. B. auch ein solcher Hersteller.Spacewalker schrieb:@GigaTom Merkwürdig. Es ist ein freies Gerät und war auch nie an einen Vertrag gebunden.
Manuell wüsste ich jetzt nicht. Wenn's Huawei nicht (mehr) anbietet, schaut's wohl eher schlecht aus. Evtl. über die HiSuite am PC auf die letzte Version downgraden (falls noch möglich) und erneut nach einem Update suchen.M8ssve schrieb:Habe jetzt ein Werksreset gemacht, aber es tut sich nichts. Kann man sich irgendwie das Firmware Update manuell ziehen?
Genau mein Humor.GigaTom schrieb:um z. B. solche Dinge wie WLAN Call lauffähig zu machen
Auch bei mir kein Eintrag.Tecalote schrieb:Parameterversion - was ist da angegeben, wenn man auf den Eintrag klickt?