Statusleiste Farbe Android 9

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elmo.christoph

elmo.christoph

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin
Kurze Frage :
Seitdem update ist bei mir die Statusleiste
Weiss... Sie war vorher immer schwarz .. Hatte es auch nie geändert und finde auch durch google keine hilfe...anscheinend gibt es beim p20 Pro ein darkmode aber nicht beim p20 ...
Ich hatte auch nie ein Design eingestellt/theme etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen

P20 hat die Möglichkeit nich nur durch Themen und die giebt es bis jetzt glaube nicht des wegen bin ich von beta zu 8.1 zurück und hätte jetzt die Möglichkeit aber warte noch...

Wie kann es sein das es bei mir auf 8.1 dunkel war? Das war ja die Werkseinstellung. Hab mich bei den Themen nie angemeldet geschweige denn die App geöffnet

Bist du sicher das du das p20 hast und nich das lite Da war es schwarz!ah überlesen hast ja das 9er...Des wegen will ich das update nicht Hatte beta und da war alles weis

Bin mir sicher ^^
Mein Kumpel hat auch das p20 und noch 8.1 er zieht die leiste oben runter und zack schwarz wie bei mir vor dem update
[doublepost=1545653802,1545653739][/doublepost]Es ist auf 9.0 alles weiss... Nervt tierisch vorher war es halt schwarz ... Kann man auch nicht ändern, habe alles ausprobiert

Ich weiß war bei mir bei beta auch so.... Hast du dual sim oder singel! Vielleicht hast du Anbieter technisch ein anderen Hintergrund dort... Das weiß nerft mich och...
[doublepost=1545658480,1545653935][/doublepost]Hab es jetzt geupdatet und auch weiß aber then gefunden wo es schwarz ist im internet

Sag mir bitte wie und wo

Deep Black, Emui9 Black u Total Eclipse sind dinkle themen und funktionieren auf 9...

• Danke
Reaktionen: riger666
Must du runter laden entpacken den ersten link! Der zweite ist die Datei schon fertig! Im Dateien Ordner gehn auf Download und thf oder wie die Dateien heißen markieren verschieben nach. Huawei Ordner und da drin auf Themen und da einfügen. Und dann kannst du die in desine (Themen app unter eigene anwenden...
Dark EMUI 9 Theme (Best for Non-pro Huawei Phones) [v1 - 2018-11-18]

Deep Black Emui 9 theme
[doublepost=1545661202,1545660773][/doublepost]Total Eclipse wo finde ich das unter mate 20 oder p20? Eventuell link oder so
@riger666
[doublepost=1545661242][/doublepost]@rene3006 Total Eclipse wo finde ich das unter mate 20 oder p20? Eventuell link oder so

• Danke
Reaktionen: kawa-zx9r
@rene3006

Was genau sind dinkle themen und wo finde ich deine genannten

Die ersten 2 sind die in meine links

Achso direkt im store . Müsste es nicht auch was kostenlos geben

Must du gucken! Aber alles mit Werbung und so... Das was ich geschickt habe ist leicht must nur googeln und lesen wie du die .Thw datei von download Ordner zu Themen Ordner bringst ist genau wie bei emui8 und leicht wenn du auch weißt wie du bei windows Dateien verschiebt....

Hab jetzt mal dieses Emui9black theme geladen und dann aktiviert .. Ist zwar alles dunkel aber wenn ich die Statusleiste runterziehe... Wieder weiss

Wir reden von der Statusleiste.. welche du siehst? Wlan, akku usw...?
Die ist u bleibt weiss... Kannst nicht ändern

Ja genau aber warum war die bei 8.1 bei nkr schwarz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Bei mir schwarz... Aber isst deep black

Anhänge

• Screenshot_20181224_230328_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20181224_230328_com.android.chrome.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 1.658
Damit klappt es...
Sieht aber nicht so aus wie bei 8.1
Danke trotzdem.
Hab mich zu sehr an das Design gewöhnt deswegen nervt es mich jetzt ‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: