D
drafi5
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Bei mir passiert nichts, egal ob über Einstellungen - Softwareaktualisierung oder Support App aktualisieren, macht keinen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendein Adblocker auf deinem Telefon aktiv?pctelco schrieb:Ich sehe zwar in der Support-App den roten Punkt bei Aktualisieren und habe mich schon gefreut, jedoch bekomme ich wenn ich drauf klicke, nach Überprüfung auf Updates die Meldung, das P20 sei auf aktuellem Stand. :-(
Kenn ich. Ich wollte gestern Hi Suite mal wieder auf dem Laptop installieren. Ging auch nicht, wegen angeblich fehlender Internetverbindung.pctelco schrieb:Die HiSuite behauptet leider steif und fest, dass auf meinem Windows 10 Pro Notebook kein Internet verfügbar sei, wenn ich checken will ob ich dort das Update bekomme. Weis der Geier was da nun schon wieder im argen liegt. Ich habe es nicht heraus finden können. Alles andere auf den Notebook läuft problemlos mit Internet.
Was genau tut diese Funktion?DavidLacht schrieb:Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es seit EMUI 10 eine neue Funktion namens „Smart Charge“ gibt?
Einstellungen > Akku > Weitere Akkueinstellungen > Smart Charge