P20 kein Update mehr?

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
9.1.0.345(C432E10R1P12) ist für das normale P20
nice day
mangray

Ich denke, dass da 9.1-mäßig nichts mehr kommt. Imho kommt jetzt EMUI10 für alle. Die Beta ist offensichtlich beendet und die Firmware kann man getrost als stable bezeichnen. Wozu dann noch 945 ausliefern?

• Danke
Reaktionen: DavidLacht
Bei mir kam die 345 gestern.

• Danke
Und schon werde ich widerlegt. 🤣

• Danke
Soeben trudelte hier auch der Oktober Patch ein. Schön, dass wir Dezember haben...

• Danke
Bei meinem P20 ist Android 10 mit EMUI 10 angekommen
Version ist: 10.0.0.138(C432E5R1P3log)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hast du es gut.....bei mir leider noch keine 10er Version

@uwe3003 Äh, hast du dich als Teilnehmer an der Beta beworben oder hast du das Update als „normaler Nutzer“ jetzt einfach so erhalten?

Dieses log am Ende der Firmware irritiert mich nämlich etwas. Eigentlich steht dieses nämlich für eine Beta-Version.

Zuletzt bearbeitet:
@DavidLacht
Ich war kein Teilnehmer an der Beta. Ich habe es normal angeboten bekommen.

• Danke
Die 345 ist nun bei mir auch angekommen

• Danke
Wäre Klasse, wenn Android 10 langsam kommt, hoffentlich auch zeitnah dann endlich und nicht erst wieder 4 Monate später

• Danke
ohh ja, genau.... die 9er ist ja total veraltet und das Telefon praktisch unbrauchbar ohne die 10... 😩

• Haha
Hatte nicht jemand geschrieben das die Akkulaufzeit mit A10 Beta viel schlechter sein soll. Wenn das so stimmt, kann ich auf das Update verzichten. Die fixen dort eh nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@PurpleHaze Joa, ein wenig schlechter ist die Akkulaufzeit auf jeden Fall. Ich bin sehr gespannt, ob alle wichtigen Fehler, die in der Beta sind, in der Finalversion von EMUI 10 gefixt werden. Die Beta war nämlich nach einer Woche bereits vorbei, sodass man keine weiteren Fehler mehr melden konnte. Aber naja, anderes Thema. Mehr zur Beta gibt's in diesem Thread:
Beta Projekt für Android 10 gestartet

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Hi folks, sorry for my english, I'm from North Macedonia, have EML-L29 C432E7R1P11 with 9.1.0.328 and for a long time no update, anyone who has 9.1.0.345 can send me the link from this firmware to flash manually

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Wochenende ein Update auf 9.1.0.345 (C432E10R1P12) – Huawei P20 durchgeführt.
Jetzt funktioniert das Internet nicht mehr, Insta hängt sich auf, Snapchat dito,
Gerät lässt sich nicht mehr ausstellen und so weiter…
Ideen?

• Danke
@joja9999 dein Gerät lässt sich nicht mehr ausstellen? Heißt das, du kannst es nicht mehr ausschalten?

Ich würde vielleicht mal den Support kontaktieren und fragen, was da los ist.

Zuletzt bearbeitet:
es hakt, geht dann wohl aus, startet aber nicht normal, fährt also nicht hoch, sondern ist sofort da.
einige Apps funktionieren, manche eingeschränkt, manche gar nicht.
sehr seltsam. alles scheinbar nach dem letzten android update gestern

• Danke