I
ilurme
Stamm-User
- 335
Das ist so meine Erwartungshaltung, in der ersten Woche des Monats das Update mit dem Sicherheitspatch vom Vormant. So sollte es sein, und nicht im August das Update für Juni bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute bei mir auch.fuchs.14 schrieb:Heute Nacht kam die 328 mit Sicherheitspatch August
Hier das Selbe.Loonatic schrieb:Bei mir gab's heute über Nacht ein Update der Systemeinstellungen mit dem gleichen Logo in der Benachrichtigungsleiste wie bei normalen Updates. Es wurde beim Neustart nichts eingespielt und ich bin immer noch auf der 328. Auch sonst keine sichtbaren Änderungen.
Loonatic schrieb:Bei mir gab's heute über Nacht ein Update der Systemeinstellungen mit dem gleichen Logo in der Benachrichtigungsleiste wie bei normalen Updates. Es wurde beim Neustart nichts eingespielt und ich bin immer noch auf der 328. Auch sonst keine sichtbaren Änderungen.