P20 kein Update mehr?

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute Patch 10.0.0.185 mir Sicherheitslevel November 2020 bekommen.

Anhänge

• Screenshot_20210123_124549_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210123_124549_com.huawei.android.hwouc.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ja, das kam bei mir letzte Woche rein

Hab ebenfalls ein P20 und das Update 10.0.0.185 bis jetzt nicht bekommen. Weiss jemand ein Tip, wie ich es bekommen kann?

Meine Versuche über Einstellungen (manuell), Support App (keine Aktualisierungen mehr möglich) und HiSuite schlugen fehl, heißt keine Updates verfügbar

@OneOfNine Du könntest eine SIM eines anderen Anbieters einsetzen. Hat schon oftmals geholfen, wenn Updates irgendwie hängen. Hatte ich beim P9 und P20.

Das hat leider nicht geholfen. Hab auch schon versucht, per VPN das Update anzustossen, leider kein erfolg :(

@OneOfNine Warst du schon im eRecovery? Da kann man auch nach Updates suchen (Anleitung).
Wenns nun immer noch nicht kommt, würde ich den Support anrufen. Die können das über die IMEI auslösen. Darfst dich nur nicht abwimmeln lassen. Der erste "Level" des Supports ist oft nicht im Bilde, was das angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Besonders zuverlässig sind die Huaweis nicht mehr beim Aktualiseren der alten Phones, zuletzt gab's bei mir abervwieder zwei Updates innerhalb ca. zweier Wochen. Gestern kam die 10.0.0.190.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Auf das 190 warte ich die ganze Zeit. Irgendwie kommt aber nix an