dulije
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungen.
Egal, was und wie ich sie einstelle, die Benachrichtigungen der meisten Apps machen, was sie wollen und stellen sich selbstständig um.
Beispielsweise What's App. Meine Einstellungen siehe im Screenshot.
Dennoch erscheint kein Punkt am Icon, bei neuer Nachricht.
Alternativ ist auch möglich, dass ich plötzlich Töne und Banner empfange, was besonders nachts extrem nervig ist.
Gehe ich dann in die Einstellungen, sind alle Benachrichtigungen auf on, das habe ich aber nie eingestellt
Das passiert immer, ich stelle jetzt auf die Einstellungen im Screenshot und 5 min später ist alles wieder auf on.
Die LED für What's App stellte ich vorhin ein, nun ist sie aus.
Ebenso funktionieren die Töne nur, wenn sie wollen. Der sms Ton geht ab und an nicht und war erst nach aus-einschalten wieder vorhanden.
Woran könnte das liegen?
Es war von Anfang an so, das Virenprogramm findet nix.
Alle Apps runtergeschmissen hatte ich auch bereits.
Ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungen.
Egal, was und wie ich sie einstelle, die Benachrichtigungen der meisten Apps machen, was sie wollen und stellen sich selbstständig um.
Beispielsweise What's App. Meine Einstellungen siehe im Screenshot.
Dennoch erscheint kein Punkt am Icon, bei neuer Nachricht.
Alternativ ist auch möglich, dass ich plötzlich Töne und Banner empfange, was besonders nachts extrem nervig ist.
Gehe ich dann in die Einstellungen, sind alle Benachrichtigungen auf on, das habe ich aber nie eingestellt
Das passiert immer, ich stelle jetzt auf die Einstellungen im Screenshot und 5 min später ist alles wieder auf on.
Die LED für What's App stellte ich vorhin ein, nun ist sie aus.
Ebenso funktionieren die Töne nur, wenn sie wollen. Der sms Ton geht ab und an nicht und war erst nach aus-einschalten wieder vorhanden.
Woran könnte das liegen?
Es war von Anfang an so, das Virenprogramm findet nix.
Alle Apps runtergeschmissen hatte ich auch bereits.