Jegf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 214
Ja gibt es. Was Amazon angeht, kann man deinstallieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll man in De nehmen? 133401,133402...?Jegf schrieb:Ja gibt es. Was Amazon angeht, kann man deinstallieren.
Geht leider nicht.Jegf schrieb:Sollte gleiche Firmware sein.
Check Firmware Access, ob zum installieren geht. Da wird überprüft ob zur Installation schon freigegeben ist.
Honk1978 schrieb:Wird mir noch gar nicht angezeigt, habe auch Vodafone.
@ronnynax
Ja, Vodafone hat lediglich die Single-SIM-Variante im Angebot. Hatte mich auch erst gewundert als ich den SIM-Schitten das erste Mal aus dem P20 gezogen hatte, aber es gibt wirklich beide Versionen (nur halt nicht bei Vodafone *grummel*).
blubenow schrieb:Nicht nur bei Vodafone soll das so sein, auch bei anderen namenhaften Anbietern, weil die wollen eingfach nicht, dass man zwei Simkarten von verschiedenen Anbietern benutzt, man soll dann zwei Verträge abschliessen, obwohl das gar nicht der Sinn ist bei Dualsim Betrieb. Ich hatte mit Vodafone deswegen nämlich ziemliche Auseinandersetzungen. Ich finde es total bescheuert, es gibt das Gerät als Dualsim Variante, und trotzdem muss man sich mit einem zweiten Gerät herumschleppen, wenn man beispielsweise eine Diensthandynummer eines anderen anderen Anbieters nutzen muss. Nein, da bekommt man als Premiumkunde ein kastriertes Gerät,
moonie schrieb:blubenow schrieb:Nicht nur bei Vodafone soll das so sein, auch bei anderen namenhaften Anbietern, weil die wollen eingfach nicht, dass man zwei Simkarten von verschiedenen Anbietern benutzt, man soll dann zwei Verträge abschliessen, obwohl das gar nicht der Sinn ist bei Dualsim Betrieb. Ich hatte mit Vodafone deswegen nämlich ziemliche Auseinandersetzungen. Ich finde es total bescheuert, es gibt das Gerät als Dualsim Variante, und trotzdem muss man sich mit einem zweiten Gerät herumschleppen, wenn man beispielsweise eine Diensthandynummer eines anderen anderen Anbieters nutzen muss. Nein, da bekommt man als Premiumkunde ein kastriertes Gerät,
Was das P20 anbetrifft, ist das nur noch bei Vodafone so, d.h. nur Vodafone vertreibt Single-SIM-Geräte, die noch dazu viel länger auf Updates warten müssen. Verarsche pur, sorry für harte Worte.
Telekom, 1&1, Mobilcom-Debitel, O2 verkaufen ausnahmslos die freien Dual-SIM-Geräte (EML-L29, C432).
Doch, ist eine spezielle Vodafone Software, zu sehen unter Einstellungen,System; über das Telefon.bis unten scrollen, dort steht dann:moonie schrieb:Ist mir auch aufgefallen... Die Handys von VF sind ja Single Sim Geräte.
Sieht so aus,, dass es keine spezielle VF SW ist Hab, um genau zu sein,, fast nichts von VF drauf , fällt noch nicht mal auf dass es gebrandet ist
Naja, es ist aber ja schon ein Branding, wenn man als Anbieter die Software manipuliert, vielleicht auch so, dass eventuell die Dual Sim Funktion nur Abgeschaltet wurde per Software, weiss das jemand genau? Beim Huawei P10 Mate pro soll es ja angeblich so sein, dass der Dualsimbetrieb seitens Vodafone per Software deaktiviert wurde, und ein Single Sim Schlitten eingesetzt wurde, mit Platz für eine Speicherkarte, ich habe das selbst gesehen den Schlitten im Vodafoneshop. Und das Gerät ist gar nicht konzipiert zum Lesen von SD Karten.Bundesloser schrieb:@blubenow Dieses zusätzliche Softwarepaket ist eher ein "Service". Es ist kein Branding. Ich habe mein Handy zb von Alternate (Dualsim) und als Vodafonekunde bei der Installation dieses auch aufs Auge gedrückt bekommen ( ohne zu lesen zugestimmt ).