hhausmann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Kamera - Mehr - Zeitlupe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derdortmunder77 schrieb:Bei mir öffnet es sich ebenfalls mit 2x. Ist echt seltsam.
zulu22 schrieb:Hallo zusammen,
leider musste ich festellen, dass meine Kamera relativ geräuschvoll klappert. (bei meinem Kollegen, selbes Smartphone ist nichts) Natürlich habe ich einige Einträge über das Problem, auch von anderen Herstellern, gelesen. Soll wohl der Autofokus sein und ist i.O.. Gerät funktioniert ja auch einigermaßen.
Allerdings schreibt jeder, dass das Klappern bei geöffneter Kamera App nicht mehr vorhanden sein sollte. Dies macht bei mei aber kaum einen Unterschied.
Natürlich könnte ich das Handy jetzt einschicken, was erstmal wieder 3 Stunden Arbeit bedeutet und 2 Wochen warten, mit dem Ergebnis, dass das neue P20 genau so klappert.
Wie seht ihr das? Normal, innerhalb den Spezifikationen, oder ist doch etwas defekt?
MfG