dadri
Erfahrenes Mitglied
- 73
Das hatte ich auch früher mal mit einigen Geräten (LG oder Samsung). Wenn die Daten-Verbindung abgerissen ist, wurde sie manchmal nicht automatisch wieder aufgebaut. Klingt so, als wäre das hier das gleiche Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dadri schrieb:Das hatte ich auch früher mal mit einigen Geräten (LG oder Samsung). Wenn die Daten-Verbindung abgerissen ist, wurde sie manchmal nicht automatisch wieder aufgebaut. Klingt so, als wäre das hier das gleiche Problem.
Hat das langfristig was gebracht? Habe mit meinem P30 Lite exakt das selbe Problem...alles schon probiert...neue Sim, neue Geräte (2x P30 Lite NE und jetzt das normale P30 Lite)...davor HTC 10, lief ohne Probleme.ilurme schrieb:Tja, meine Freude hielt nicht lange an. Ca 2 Tage später, unterwegs nach München, mobile Daten wieder weg. Also war das nicht die Lösung.
Habe dann folgendes gemacht:
Neuen APN erstellt und als Träger alle Technologien angehakt.
Seit 7.3. Keine Probleme mehr mit den mobilen Daten Solange hielt es nie bisher