Huawei Werksfolie

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@butzerl: Ja klar!

• Danke
Reaktionen: butzerl
@mj084 Doch, das stand schon seit ursprünglicher Erstellung von #5 so da :)

• Danke
Reaktionen: Kokolastro
Retour bei Otto ohne Probleme durchgelaufen!
Gruß, Klaus

• Danke
Reaktionen: Fabi
Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit ein wenig ratlos...

Hat das Huawei P20 lediglich nur die Klarsichtfolie die man abziehen kann mit dem roten Strich und dem Abroll Symbol in der oberen rechten Ecke oder befindet sich darunter auch noch eine weitere Schutzfolie für das empfindliche Display?

Anbei Bilder, denn die "Folie" wirft Blasen... und auf der "zweiten" Folie sofern es sie gibt hab ich so kleine Kratzer... (auf dem Foto nicht ersichtbar)...

Bin über eure Hilfe sehr dankbar :)

Anhänge

• 20180829_153605[1].jpg
    20180829_153605[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 315
  • 20180829_155433[1].jpg
    20180829_155433[1].jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 278
Hallo, die mit dem roten Zipfel dran ist nur die Transportschutzfolie. Dadrunter ist die eigentliche Displayschutzfolie.
Die mit dem roten Zipfel dran kann man vorsichtig abziehen, wenn man mag. Die eigentliche Displayschutzfolie bleibt sauber auf dem Display und wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Ich war heute in einem Media Markt vor Ort und hab das Problem geschildert. Der Mitarbeiter meinte auch dort sei keine zweite Displayschutzfolie drauf und sagte im Display seien Kratzer... er rieb mit nem Mikrofasertuch und Spray drüber... ich ging deprimiert heim :( mir ließ es keine Ruhe bis jetzt und nun las ich deine Antwort hier! Der rote Zipfel lässt sich separat abziehen und die Transportschutzfolie ebenso. Dann hab ich mal vorsichtig an der Blocktaste "geknibbelt" und eine kleine Ecke der Displayschutzfolie lässt sich langsam abziehen! Also kann ich ruhigen Gewissens die Folie abziehen und wenn ich will dafür eine neue Folie / Panzerglas aufbringen lassen?

Anhänge

• IMG_20180829_202026.jpg
    IMG_20180829_202026.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 242
Ja!

Die Transportschutzfolien habe ich auch sofort entfernt. Dass darunter noch eine Displayschutzfolie Ist, habe ich sofort gesehen. Sieht man sehr deutlich um den Fingerprintsensor.
Diese Folie habe ich auch bis heute drauf. ^^