H
huaweip20
Ambitioniertes Mitglied
- 7
- Themenstarter
Komisch auch, ich schaffe es nicht, mit dem Fingernagel zu zerkratzen, oder auch nur annähernd zu verändern, aber diese Hülle kann diesen Rand so dermaßen zerkratzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womit hast Du den Rand denn poliert?Nuschi1980 schrieb:Ich habe bei meinem jetzt mit viel Geduld und Polieren, wieder einen guten Zustand herstellen können. Keine Kratzer mehr sichtbar. Von Hüllen nehme ich jetzt Abstand. Habe mir eine Tasche von FitBag bestellt, um genau zu sein, diese hier...
fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Huawei P20 | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Huawei P20 | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany:Amazon.de:Elektronik
Ich war verzweifelt und fahre ein schwarzes Auto [emoji6]wotan18m schrieb:Gut das ich Marktleiter in den Baumarkt bin und wir nigrin verkaufen :-D sollte mein Rahmen Mal Bedarf haben sitze ich ja an der Quelle.. hätte ich nicht gedacht das man das dafür verwenden kann bzw das es klappt...
Vielen Dank für den guten Tip