Huawei P20: Vorbesteller-Aktion (Bose On-Ear-Wireless-Kopfhörer)

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich schon jemand für die Aktion registriert? Ich ja, warte aber noch auf die Bestätigung per Mail. Bin mal gespannt ob ich unter den 6000 bin...

Registriert habe ich mich Samstag Vormittag, Amazon hat ja leider erst dort ausgeliefert.

Status aktuell:
upload_2018-4-9_15-30-7.png

Wo kannst du das einsehen?

@raised.fist Man bekommt, nachdem man es registriert hat eigentlich eine e-mail in der die Registrierungsnummer steht. In dieser e-mail ist dann auch der Link, um den Status einzusehen.

So ist es jedenfalls bei meiner Frau der Fall gewesen.

So ist es ;)

Ok, Danke für die Info. Hab mich mal an den Service gewand, ob etwas schief gelaufen ist.
Wenn ich mich nochmal registrieren will, kommt die Meldung dass meine IMEI bereits registriert ist. Also ist das ja erstmal nicht ganz falsch...

Aufejdenfall. Kannst ja mal schreiben was das mit dem Service ergeben hat. :)

Hallo zusammen,

Eben kam die Meldung vom Service. Habe mich erfolgreich registriert, meine Daten werden nun geprüft. Der gute Mann hat mir auch den Direktlink zur Statusabfrage gegeben.

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Aktion, gern helfe ich Ihnen weiter.

Ihre Registrierung ist erfolgreich bei uns eingegangen. Die Angaben und eingereichten Dokumente müssen von den zuständigen Kollegen einmal geprüft werden. Sie bekommen dann die Kopfhörer an die angegebene Adresse zugeschickt.

Sie können den aktuellen Status jederzeit auf Ihrer persönlichen Seite einsehen. Ich habe Ihnen dazu den direkten Link herausgesucht:

-> LINK

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Aktion, ich möchte Sie daher um ein wenig Geduld bitten.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gern erneut kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

René Herold
Huawei Customer Service Team
Smartphones, Tablets, PCs, Uhren und Breitband | HUAWEI Deutschland

• Danke
Reaktionen: Technikfreund83
nur dass die Prüfung jetzt auch wieder ewig dauert....ich bin auf Rückmeldungen gespannt, wann die ersten erfolgreich geprüft wurden.

Bei mir war es heute so weit:

Bildschirmfoto vom 2018-04-10 18-35-13.png

Registriert habe ich mich am Freitg

Habe mich auch am Freitag registriert und heute kam der Hinweis, dass die BOSE Kopfhörer in Kürze geliefert werden :)

Meine Kopfhörer werden morgen geliefert, heute kam schon eine Benachrichtung von DHL... Das ging ja wahnsinnig schnell!

Kopfhörer kamen gestern - ich bin mega enttäuscht, hätte keinen solch laschen und kraftlosen Klang von Bose erwartet. Die werden direkt wieder verkauft.
Da gefallen mir meine Meizu HD50 weitaus besser vom Klang her (nur leider ohne Bluetooth).
Aber cool, dass die Aktion so unkompliziert und schnell ablief!

Gestern habe ich auch die Bestätigung bekommen. Geliefert werden meine Kopfhörer vorraussichtlich am 09.05.

Hier bisher Ruhe, registriert habe ich mich Samstag Mittag. Aber eilt auch nicht..

Außerdem muss man nicht mehr bangen keine zu bekommen. Die Limits 4000/6000 sind ja aufgehoben worden!

Eben vom DHL Boten bekommen [emoji3]
1766dc3e06571925ef25310e56b555c8.jpg

Ich habe meine Kopfhörer auch letzte Woche Freitag schon bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf!

Meine Bestätigung kam gerade mit Lieferdatum 09.05.
Registrierung erfolgte am 07.04.