Huawei P20: Vorbesteller-Aktion (Bose On-Ear-Wireless-Kopfhörer)

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klartext schrieb:
Meine Bestätigung kam gerade mit Lieferdatum 09.05.
Registrierung erfolgte am 07.04.
War bei mir genau so. Mal schauen ob es pünktlich am 09. Mai ankommt

Mein Kopfhörer ist heute einfach ohne große Ankündigung gekommen. Ursprünglich hieß es ja 09.05..:thumbup:

Registriert am 08. April und heute kam die Bestätigung der erfolgreichen Prüfung, und das meine Kopfhörer bald bei mir sein werden :thumbup:

Ich werde meine Dank 1&1 nie erhalten. Habe am 6.4. nachmittags bestellt, allerdings wurde der Auftrag seitens 1&1 erst am 9. bearbeitet. Ich habe bereits 6 Mal dort angerufen, aber man weigert sich mir entgegen zu kommen und sendet mir keine Bestellbestätigung mit Datum. Bin so sauer und enttäuscht zugleich. Sofern ich da nichts mehr erreiche, werde ich alles bei dem Saftladen kündigen.

meine Kopfhörer kamen heute auch an:thumbup:

Habe Nachricht von DHL bekommen - meine kommen morgen bei mir an.

Die Kopfhörer kamen heute an und wurden natürlich umgehend getestet. Okay, ich bin jetzt nicht gerade sehr audiophil veranlagt und kann insofern die Aussage eines Testberichts nicht nachvollziehen, in dem es heißt, dass die Höhen im Bluetooth-Modus zu extrem wären. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Ton sich über das Kabel deutlich anders anhört als über Bluetooth - es klingt einfach noch deutlich harmonischer.

Zum Freisprechen würde ich die Kopfhörer jetzt auch nicht empfehlen, man hört sich auf der Gegenseite doch sehr dumpf und hallend an, was aber auch kein Wunder ist, da sich das Mikrofon auf Ohrhöhe befindet und der Schall diesen Weg erst einmal zurück legen muss (inkl. der Nebengeräusche).

Wie schauen denn denjenigen unter euch, die ihre Kopfhörer ebenfalls schon erhalten haben, die Erfahrungen mit den Kopfhörern aus? Seid ihr damit zufrieden oder finden die demnächst via ebay einen neuen Besitzer? Und wie verkauft man das Gerät über ebay ohne einen Kaufbeleg für die Garantie?