Huawei P20 Downgrade auf Android 8.1

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
dann muss da eigentlich new topic stehen hm. bei mir will die gsi irgendwie ned -.- ich geh jetzt erstmal zurück auf stock (und probiere es ein andermal wieder)

Zuletzt bearbeitet:
versuch doch lineage

der faselt immer was von das er das image darauf ned installieren kann -.- ich nehm immer zip ( eine gsi mach ich zum 1 mal) ein kollege hat android 11 `gsi` drauf ich frag ihn wie er das hinbekommen hat xD

hast schon neustarten versucht

vll ist ja auch falsche twrp
Beiträge automatisch zusammengeführt:

welche ist fürs p20 geeignet

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja der mist xD es gibt nur eine die für 8.0/8.1 ist.. eine neuere finde ich absolut ned!

lol

aber was soll ich jz machen

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich ehrlich gesagt auch ned kannst sonst nur Valdemaras direkt anschreiben im forum der gehört zu den leuten von da

Anhänge

• dfewwef.PNG
    dfewwef.PNG
    61,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sagt er android 8 sei das neuste -.- ich dreh durch

wer?

das handy und husuite

hab sie zum glück gefunden über mega.nz mit schnellem download.

ok gut

falls mega nicht klappt mach das ,info du musst die dateien verschieben damit du sie entpacken kannst

Zuletzt bearbeitet:
ich mach das wieder auf 10 und lass erstmal die finger weg (bootloader cod ehab ich zum glück) aber ich sitzt seit heut morgen um 9 da und nix passiert

xd kenn ich

samsung ist was flashen an geht ein segen oh man o man.. aber huawei um gottes willen

ja war voll kaka früher haben sie ja noch die keys angeboten ich ärgere mich immer noch weil früher so 2018 kannte ich mich noch garicht aus und habe da keinen code angefordert jz hätte ich das sofort gemacht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…