Huawei P20: Allgemeine Diskussion

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mj084 der Firmware Finder funktioniert bei mir nicht!
Wie sieht es da bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute festgestellt das bei Samsung schon die August Patches raus sind und beim P20sind noch die Juni Patches drauf das kann doch nicht sein oder?Ist eine Sauerei:thumbdn:HALLO HUAWEI AUFWACHEN wenn das so weiter geht geh ich zurück zu Samsung leider schweren Herzens.und als Alternative Sony

Ich hab noch nicht einmal Juni Patches drauf, immer noch Mai

@Arnop20 genau das isses

Hast du schon Juni?
[doublepost=1533575698,1533575651][/doublepost]Hast du schon Juni drauf, die 132 oder?

@Arnop20 hab ich schon ,lange,du nicht?Siehste ist noch ein Grund Huawei den Rücken zukehren tut mir Leid ist aber so

Ich hab sie nicht. Bin aber trotzdem mit dem p20 sehr gut zufrieden. Im Vergleich mit Lg kommen bei Huawei öfters Updates
[doublepost=1533577373,1533577159][/doublepost]Hab heute mal diesbezüglich eine Anfrage bei Huawei gemacht und bekam folgende Antwort.

Es befindet sich tatsächlich für dein
Smartphone, ein Update in der Ausrollung. Diese hat am 11.07.2018 begonnen und benötigt ab hier, bis zu 8 Wochen, bis du dieses erhälst.
Somit bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Beste Grüße,
David

• Danke
Reaktionen: butzerl
Kann nicht sein oder?sag ja nicht das es schlecht ist aber die Updatepollitik ist zum k....

Mimimi...
Was erwartet ihr denn alle???
Hört mal auf mit dieser Jammerei! Nehmt den Firmwarefinder oder wartet einfach bis es da ist - einfach nur zum k... dieses Gejammere hier!
Als ob ihr nicht mehr mit dem Gerät "arbeiten" könntet weil das (Sicherheits)Update nicht da ist - omg!

• Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und wiki68
Falsch!!!

• Danke
@mj084 deinen Kommentar kann ich verzichten brauchst ja nicht zuantworten:thumbdn:
[doublepost=1533582263,1533579817][/doublepost]Hier geht's nicht um Jammerei ,das nun mal fackt mit den Updates sieht's miserabel aus oder?

• Danke
Reaktionen: Arnop20
miserabel... Das sehe ich auch so!

Soll schon die 152er geben für's P20

OTA?

Arnop20 soll es schon haben bei mir ist noch nicht über OTA

Ich hab ja die 152

• Danke
Noch immer beim P20 dual die .128 (freies Gerät). Angeblich soll es schon eine Pie-Beta geben. Sicher nicht für Enduser?

@Arnop20 über OTA?

@bob2000 hast du es mal über HI Care versucht.must dich natürlich anmelden.

• Danke
Reaktionen: bob2000