Huawei P20: Allgemeine Diskussion

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fuer den geringen Preis gibt es wahrscheinlich nur die Single SIM Variante. War bei mir so und habe es wieder zurueck geschickt.
Laut Huawei sollen alle frei verkaeuflichen Geraete Dual SIM Geraete sein,, sind sie aber nicht alle.

Wenn der Preis stimmt und man Dual Sim nicht braucht, warum nicht?

Ich habe noch nie Dual Sim benötigt.

• Danke
Reaktionen: HCD und Yiruma
Laut Beschreibung bekomme ich Dual Sim.wäre mir eigentlich egal

Meins hätte gestern mit „Herpes“ geliefert werden sollen. Leider war zu dem Zeitpunkt niemand daheim, da hat Herpes das Paket als „Empfänger hat die Annahme verweigert“ deklariert und das Paket wird zu Amazon zurück geschickt. Ich habe sofort bei Amazon angerufen und ihnen das Vorgehen geschildert... die meinten, ich wäre nicht der erste, der dieses Problem meldet. Amazon hat sofort eine Ersatzlieferung veranlasst... und es wird wieder mit Herpes geliefert
Diesmal wurde der Montag als Liefertermin zugesagt.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Kann nur hoffen bei klappt's besser .du bist ein armes S........hast meine Anteilnahme

edo2303 schrieb:
Meins hätte gestern mit „Herpes“ geliefert werden sollen. Leider war zu dem Zeitpunkt niemand daheim, da hat Herpes das Paket als „Empfänger hat die Annahme verweigert“ deklariert und das Paket wird zu Amazon zurück geschickt
Was für ein Drecksladen! :thumbdn:
Dann gehört doch wohl erstmal ein Zettel in den Briefkasten "Wir haben Sie leider nicht angetroffen und versuchen es am .... noch einmal", oder so in der Art. Oder beim Nachbarn abgeben.

So bitter es klingt, aber ich denke, dass die Fahrer mangels Deutschkenntnisse das nicht auf die Reihe bekommen hätten so einen Zettel zu verfassen. Am einfachsten ist die Variante „Annahme verweigert“ und Tschüss

Gestern bei ebay das P20 versiegelt für 499€ bestellt. Kommt am Freitag. Da bin ich ja mal gespannt, ob es das S7 Edge problemlos ablösen kann. Der Aufpreis für das Pro war für meine Bedürfnisse dann doch nicht wirklich gerechtfertigt.

Alle drei Tage werde ich immer aufgefordert die PIN aus Sichheitsgründen zum entsperren einzugeben. Kann man das irgendwie abstellen?

@brauchkeinapfel78 Das kommt von Google!!!
[doublepost=1526068796,1526068469][/doublepost]ps. IOS hat das auch!

• Danke
Reaktionen: Gnommel78
Habe gestern für 370,-€ bei Ebaykleinanzeigen versiegelt gekauft mit Rechnung.
Das nenne ich Schnäppchen oder?

Oh ja, top Preis!

Meins ist mittlerweile auch angekommen...
Bin von der Kamera begeistert, bin nur noch am Knipsen

• Danke
Reaktionen: ultraslan
@ultraslan Klar, das ist fast geschenkt! :) :)

edo2303 schrieb:
Oh ja, top Preis!

Meins ist mittlerweile auch angekommen...
Bin von der Kamera begeistert, bin nur noch am Knipsen
Bin auch begeistert von der Kamera.

Habe so eben ein Update erhalten. Über 500 MB groß. Das ist jetzt die .120!
[doublepost=1526397052,1526396985][/doublepost]C432, freies P20.

• Danke
@brauchkeinapfel78 Das hört sich gut an :smile: Gibt's was interessantes aus dem Change-Log zu berichten?

@Queeky auf jeden Fall kommt mir alles schneller und flüssiger vor. Nach Neustart sind aber leider wieder alle meine über Chrome erstellten Icons weg. Instagram wird jetzt richtig scaliert. Den Rest muss ich mal die Tage beobachten.

Anhänge

• Screenshot_20180515-184535.jpg
    Screenshot_20180515-184535.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
@brauchkeinapfel78, bleibt die automatische Helligkeit nach nem Neustart nun deaktiviert (falls man sie deaktiviert hatte)? :)

@HerrDenny bei mir ist sie nach wie vor wieder aktiv. Leider.

• Danke
Reaktionen: HerrDenny
Hab das Teil heute neu und versiegelt aus Kleinanzeigen für 450€ geschossen.. wollte erst nen Honor 10 aber die 50€ mehr habe ich gern investiert :) wirklich schönes Ding