Huawei P20: Allgemeine Diskussion

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@carsten20de Bleibt nur das P20 Pro das hat die beste Kamera und Always On Display. Aber das ist dir ja bestimmt zu groß.

Dumme Frage, aber wie ändert man den Sound der SMS App?

Bin ich zu blöd oder geht das nicht ?

@ilurme
Einstellungen > Töne > Benachrichtigungen

Ich glaube , ich habe mich falsch ausgedrückt

Wie man die allgemeinen Benachrichtigungstöne ändert,, weiß ich.

Ich möchte für die SMS jedoch einen separaten Ton haben. Sprich einen anderen Ton als den allgemeinen Benachrichtigungston

Das geht anscheinend nicht. Ich konnte es bisher auch nur für Whatsapp ändern, da Whatsapp diese Option selbst anbietet. Ansonsten bekommen immer alle Benachrichtigungen den selben Ton verpasst.

Danke, dann lag es nicht an mir. Nervig, hab Textra installiert

Habe mich verlesen ...

Hab mir das P20 heute über Amazon für 550€ bestellt, bin schon gespannt...
Ein Bluetooth Headset von Huawei ist gratis mit dabei.

@edo2303 Für 550€ finde ich es ein super Deal, die UVP von 650€ fand ich zu teuer!

Die Aktion hatten die gestern Abend gemacht, da habe ich zugeschlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: HCD
Gibt es auch heute bei Amazon noch bin am überlegen.ist schon ein Top Preis finde ich

Also aktuell steht das P20 wieder bei 650€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Stimmt so ein ,,schiet,, naja da warte ich noch.

Da werde ich wohl zuschlagen:thumbsup:.hatte ja schon mal das Honor 8pro,dürfte es keine Probleme geben mit der Einrichtung

• Danke
Reaktionen: HCD
Hab's mir bestellt für 529€ bei Amazon ohne Das Bundle brauch ich nicht.ach ist das aufregend

• Danke
Reaktionen: Queeky und HCD
@butzerl Dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!:):):) Und für schlappe 529€ ist es ein Hammer Teil!

@butzerl
Viel Spaß damit!
Besitze es seit ca 3 Wochen und bin sehr zufrieden.
Trauer meinem iPhone 7 nicht nach... auch was Android 8.1 angeht, und das will was heißen.
Gut, Video etc wird sich erst Ende Juni bei DTM zeigen...abef denke dass es iP7 nicht nachhängt sondern auf selben Niveau ist. Und das würde mir schon absolut reichen.
Akku is der Hammer!!

Ihr beschämt mich DANKE

@butzerl
?!??