Homebutton hat schon Farbabnutzung

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

M--G

Gast
Habe ein P20 zum Testen von o2. Der Homebutton hat schon Farbabnutzung obwohl ich das Gerät behandel wie ein rohes Ei.
Es ist zwar minimal und man sieht es nur in einem bestimmten Blickwinkel aber das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Ich habe das Gerät jetzt gerade mal knapp eine Woche.
Hat das noch jemand?

• Danke
Reaktionen: HCD
Nein. Nutze den Homebutton zum Navigieren aber er schaut wie am ersten Tag aus.

• Danke
Reaktionen: M--G
Bei dem Gerät Knarzt er auch beim drücken. Keine Ahnung was das ist. gut das es nicht mein Gerät ist sondern ein Testgerät von o2.
Ich wollte mir ein P20 Pro holen aber so verzichte ich lieber und bleibe bei meinem Mate 10 Pro.

Bei mir auch nichts, sieht aus wie am ersten Tag. Habe das P20 nun seit 3 Wochen, Habe es beim Radfahren und beim Joggen dabei, da kommt dann auch schon mal Schweiß an den Homebutton. Knarzt auch nicht.

• Danke
Bei mir, Toi Toi Toi, auch alles okay. Das Testgerät muss wohl eine andere Qualität haben.

• Danke
Okay vielleicht ist es wirklich dann eine Ausnahme bei dem Gerät.

Auch bei mir ist dahingehend alles in Ordnung. Keinerlei Beanstandung. Alles wie nach dem Auspacken.

• Danke
Dem schließe ich mich an - hab das P20 jetzt 2,5 Wochen und bisher nirgendwo Kratzer oder sonstige Veränderungen.

• Danke
@GigaTom
Glaubst du ich bin Bescheuert?
Es ist ein Testgerät von o2.

Ich denke, die Frage ist berechtigt. Beim P20 handelt es sich ja nicht um einen physischen Home Button. Was also sollte da knarzen?

• Danke
Reaktionen: GigaTom und Yiruma
@ronnynax
Vielleicht ist es auch nicht der Homebutton sondern außen rum zu mindestens da irgendwo knarzt was. Wenn man drückt.
Natürlich ist es das P20 ich bin nicht doof.

Wie von ronnynax bereits erwähnt, ist der Homebutton kein Button, den man drücken kann, sondern nur eine Vertiefung in der Glasoberfläche. Da kann nix knarzen.

• Danke
Reaktionen: ronnynax
@GigaTom
Wie gesagt ich weiß nchz genau wo es her kommt aber die Gegend auf jeden Fall und ich bilde mir das ganz sicher nicht ein.