H
HorstTC
Neues Mitglied
- 1
Moin .
Vielleicht gibt es das Thema schon , aber ich habe nichts gefunden.
Wenn ich z.B. ebay Angebote erstellen will , benötige ich die Fotos vom P20 .
Aber egal was ich ausprobiere ...es ist Sche...e.
+My Phone Explorer ...da suche ich mich dumm und dämlich
+via USB Kabel ..das ist ja vielleicht kompliziert
BITTE hat jemand einen guten Tip wie das vernünftig funktioniert , ich will ja nur meine Fotos sehen können , und wenn es nicht zu viel verlangt ist , auch in der richtigen Reihenfolge (vielleicht sogar die Ordner ) , mit Vorschaubild
Ich hatte mir das P20 gekauft weil ich z.B. die kamera klasse finde , aber die fotobetrachtung ist sooo schwierig das ich überlege mir nie wieder ein huawei zu kaufen , mein altes HTC konnte das besser.
Ich wäre schon froh wenn mir jemand erklärem könnnte wie man im my phone Explorer die Bildvorschau 7 Miniansicht einstellt
Vielleicht bin ich ja auch zu dämlich ;-)
Danke Horst
Vielleicht gibt es das Thema schon , aber ich habe nichts gefunden.
Wenn ich z.B. ebay Angebote erstellen will , benötige ich die Fotos vom P20 .
Aber egal was ich ausprobiere ...es ist Sche...e.
+My Phone Explorer ...da suche ich mich dumm und dämlich
+via USB Kabel ..das ist ja vielleicht kompliziert
BITTE hat jemand einen guten Tip wie das vernünftig funktioniert , ich will ja nur meine Fotos sehen können , und wenn es nicht zu viel verlangt ist , auch in der richtigen Reihenfolge (vielleicht sogar die Ordner ) , mit Vorschaubild
Ich hatte mir das P20 gekauft weil ich z.B. die kamera klasse finde , aber die fotobetrachtung ist sooo schwierig das ich überlege mir nie wieder ein huawei zu kaufen , mein altes HTC konnte das besser.
Ich wäre schon froh wenn mir jemand erklärem könnnte wie man im my phone Explorer die Bildvorschau 7 Miniansicht einstellt
Vielleicht bin ich ja auch zu dämlich ;-)
Danke Horst