V
Vitmaster88
Ambitioniertes Mitglied
- 40
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Smartphone jetzt fluffiger läuft. Auch die Entsperrung über den Fingerabdruck ist einen ticken schneller geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Safe Mode nennt der sich. Weiß jemand was das ist?
Ich bekomme weitere Hinweise zu Benachrichtigungen gezeigt, meist zwei Zeilen.SusaP20 schrieb:Entsperre ich mein P20, bekomme ich nur "Benachrichtigungen" angezeigt.
Sperrbildschirmbenachrichtigungen?Ich habe schon alle Benachrichtigungseinstellungen auf global immer anzeigen eingestellt und auch die Akkuoptimierung - wie von denen empfohlen - für den Kalender ausgeschaltet, aber nix hilft.
...es wird dich hier wahrscheinlich niemand aufhalten...Für mich wird es nie wieder ein HUAWEI geben, denn das mit den Benachrichtigungen haben die nicht im Griff.
Richtig.Tomboe schrieb:Das kann wiederum viele Gründe haben. Avi ist nicht immer gleich Avi. Da gibt es zig verschiedene Codecs, mit denen das Avi komprimiert ist.
Zum Beispiel das kostenlose und deutsche "Xmedia-Recode"Da gibt es bestimmt Apps, die dir Video-Infos anzeigen und auch umwandeln können. Kann dir aber keine empfehlen....