Einrichtung anscheinend nicht abgeschlossen!?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pgazzameen

pgazzameen

Erfahrenes Mitglied
151
Nach jedem Neustart, zeigt mir das Handy an, das die Einrichtung des
Huawei P20 EML-L29 nicht abgeschlossen ist. Folge ich den Anweisungen, steht dort einen Augenblick, die Einrichtung wird abgschlossen. Dabei blinkt der Bildschirm ein paar Minuten. Dann ist dies weg. Problem, die Anzeige das es noch nicht abgeschlossen ist kommt wieder!?
Diesen Vorgang kann man abrechen und mit "Nie abschliesen beenden.....aber beim nächsten Start ist es wieder da!!!
Jemand ne Idee "Ohne Werseinstellung" !?

Bin dankbar für jede Idee!!!

Das Problem hatte ich auch schon stand,, Einrichtung nicht abgeschlossen warte auf wlan,,habe dann sämtliche Apps aktualisiert dann war's Anzeige weg.alle Apps auch die man nicht braucht.hoffe es klappt auch bei Dir.viel Glück

• Danke
Reaktionen: pgazzameen
@butzerl
Hmmmm werde ich mal schauen.
Danke erst mal

Das Problem hatte ich gestern auch. Irgendwann kam aber der Button "abbrechen" da hab ich drauf geklickt und bis jetzt ist Ruhe.
Schauen wir mal......

Und beim nächten Neustart ist es wieder da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Das werde ich heut Nachmittag mal testen. Weiß gar nicht ob ich danach nochmal neu gestartet habe :blushing:

• Danke
So. Hattest recht. Nach Neustart gleiches Problem. Hab es wieder zurück gesetzt und als neues Gerät eingerichtet. Jetzt läuft es. Hatte vorher ein Update von einem anderen Huawei genommen. Vielleicht liegt es daran

• Danke
Endlich könnte ich mal einen helfen

• Danke
Am Update eines anderen Huawei!?....wie soll das gehen?
Glaube das könnte einfach ein Bug sein...mal sehen wer sich evtl. noch meldet!

Ich habe per Phone Clone Daten und Apps von einem anderen huawei übertragen.
Das habe ich jetzt nicht mehr gemacht

Ok...
Ich habe alles frisch aufgesetzt, keine Apps automatisch alles wieder manuell.
Trotzdem zeigt sich bei mir der fehler.

Frage nochmal, blinkte bei euch wenn ihr auf starten gedrückt habt der Bildschirm schwarz/weis?

Bei mir nicht .Habe meins gestern eingerichtet und es gab keine Probleme alles einwandfrei über Huawei ID

• Danke
Hallo Zusammen, ich habe seit vorgestern das P20 und genau das gleiche Problem.

@Bundesloser Nein hab noch nicht.