Jan Philipp
Stamm-User
- 809
@ronnynax
Und wenn man mit dem hwtTool nicht zurechtkommt, gibt es einen 9.0 zu 9.1-Konverter.
Development Tools
Und wenn man mit dem hwtTool nicht zurechtkommt, gibt es einen 9.0 zu 9.1-Konverter.
Development Tools
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jan Philipp schrieb:Ich habe mal ein Dark-Theme durch den Huawei-Theme-Converter geschickt. Ist jetzt EMUI 9.1.
Probiert das doch mal.
spreeni schrieb:Hallo,
ich habe das DarkPanel Theme nach dem tollen Tipp von Jan Philipp durch den Theme Converter geschickt. Diese Version funktioniert mit dem 9.1 Update. LG
spreeni schrieb:Kein Problem: Du nimmst den Dateimanager (den Explorer ;-) ) gehst vom Hauptverzeichnis aus in das Verzeichnis 'Huawei' und dort dann in das Verzeichnis 'Themes'. Dort die .hwt Datei hineinkopieren und dann die App 'Designs' starten. Dort auf 'Nutzer' gehen (unten rechts) und dann oben 'Meine Designs' wählen. Dort tauch das Theme dann auf. LG
...
Roadkuh12 schrieb:was für ein converter?