Android 9

• 579 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann auch weiterhin einen 4-stelligen Entsperrcode wählen. Mal genauer hinschauen, was dort steht und angeboten wird :1f60f:

@Queeky
Genau da stehen mehrere Möglichkeiten u.a. auch 4 stellig.

Mal zurücksetzen und dann schauen. Da ist nix mit Auswahl.

Kann leider keinen Scrennshot machen. Das Gerät lässt es auf diesem Bildschirm nicht zu.

Dann halt oldschool ;)
IMG_20181223_192223.jpg

Bin mir jetzt nicht ganz sicher schau mal nach unter Sicherheit.
Bei neuer Einrichtung habe ich erstmal das Thema Sicherheit übersprungen und dann wenn alles ,,fertig,, war hab ich dann z.B. den FPS eingerichtet erst dann kam die Möglichkeit es 4 stellig zu konfigurieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist das Bild aufgenommen. Unter Code ändern

@kawa-zx9r
Kannst doch wieder zurück gehen bei der Einrichtung. Versuche es mal bei mir hat's immer geklappt. Einen Versuch ist es doch wert.

• Danke
Reaktionen: kawa-zx9r
Ich hatte das Mate 20 Pro, welches bekanntlich schon mit Android 9 raus kam, und da war es bei der Ersteinrichtung überhaupt kein Problem einen 4-stelligen Code zu wählen. Standardmäßig wird 6-stellig vorgegeben. Aber wie gesagt, es gibt dort die Möglichkeit auf 4-stellig zu ändern.

• Danke
Reaktionen: butzerl
So hats geklappt Danke

• Danke
Reaktionen: butzerl
@Queeky Einer macht es so der andere so und mit meiner Methode geht es ja auch:1f44d:

@kawa-zx9r
Siehste dafür sind wir ja da
Schöne Weihnachten Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
Bei mir wurde das OREO PIE gerade installiert. Österreich mit 3 Sim aber freies Handy

Zuletzt bearbeitet:
@wolbax Oreo? Na dann mal herzlichen Glückwunsch, dass du es nach fast einem Jahr auch bekommen hast :D
Oder meinst du Pie? ;)

• Danke
Reaktionen: wolbax
Pünktlich zu Weihnachten, schönes Geschenk . Frohes Weihnachtsfest Euch Allen

Anhänge

• C514998A-469B-4694-9894-5DDCF4750D08.jpeg
    C514998A-469B-4694-9894-5DDCF4750D08.jpeg
    838,9 KB · Aufrufe: 288
Freies DualSim meiner Frau eben auf 9.0. Meins, auch freies DualSim, noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass das meiner Frau pink/gold ist :1f602:

Via Huawei FirmwareFinder ist die 9.0.0.160 auch downloadbar, allerdings ist das Package hier wohl nur 3,758 Gb groß...

@mj084 problem ist auch, das man die Firmware über den Firmware Finder nicht zu installieren sind. Selbst schon probiert

Inwiefern?

Download funktioniert, aber die Installation halt nicht. Musst über Proxy installieren und da findet der keine Updates mehr. Wird Huawei was gesperrt haben

Achso, würde es dann eh via HuRUpdater probieren...

Das kenne ich leider nicht. Teste doch mal und berichte