I
ilurme
Stamm-User
- 335
Läuft sauber, Akku weiterhin Top. Komme locker 1,5h Tage durch bei über 4 bis 5h DOT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bekam ich heute auch und seitdem möchte die Telekom-SIM kein Wifi-Calling mehr machen Funktioniert das bei Dir noch?pctelco schrieb:Ich bekam nun gestern Abend OTA ein Update DTDEU 9.0.0.4 (LT.F01), zusätzlich zum vorhandenen 9.0.0.197, als Betreiberupdate auf mein freies deutsches Dual-SIM P20 mit O2-SIM im ersten und Telekom-SIM im zweiten Slot.
Jan Philipp schrieb:Ich habe seit 3 Wochen ein P20, aber hänge bei 8.1 Version 165 (September-Patch) fest. Weder Updater, HiSuite noch HiCare "finden" neuere Updates. Die HiCare-Hotline meint, das Update auf Pie wäre am 2. Feb für mein Gerät (nach Seriennummer) freigegeben worden. Ich solle warten.
Mein Problem dabei ist: Müssten nicht die bereits veröffentlichten Updates, wie zB Google-Patches, zu finden sein?
Schaffe ich bei weitem nicht. Beim Mi8 ging das noch, am p20 verliere ich aber selbst nachts ca 1% Akku pro Stunde. Ein Tag mit rund 2-2,5 Std DoT geht sich dennoch aus.ilurme schrieb:Läuft sauber, Akku weiterhin Top. Komme locker 1,5h Tage durch bei über 4 bis 5h DOT
leon834 schrieb:Übrigens: Nutzt jemand die Gestensteuerung? Mir ist hier was aufgefallen.
Entweder liegts an der 9.0.0.168 oder an der britischen Firmware. Beim von unten nach oben Wischen, um wieder auf den Home-Screen zu kommen, vibriert das Handy jedesmal kurz und zeigt die letzten geöffneten Apps kurz an. Dann erst wechselt es zum Home-Screen.