Gnommel78
Erfahrenes Mitglied
- 298
@ilurme ich habe es ja normal unter Einstellungen runtergeladen, da hat der Download vielleicht 2 min gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saschahstm schrieb:Eben kommt das 197 Update. War vorher auf 9.0.0.160 ... (o2 Sim)
Interessant: HiCare sagt alles aktuell und über die Systemaktualisierung bekomme ich es angeboten.
Welcher Serviceprovider?ilurme schrieb:Es will einfach nicht klappen.
Dann probiers mal bei Freund/Verwandtschaft, damit man sieht, obs am Handy oder am Netzwerk liegt.ilurme schrieb:Hab es bei der Arbeit auch probiert aber da geht es vermutlich wegen den Sicherheitseibstellungen nicht . Jedenfalls kommt dort, dass ich die Internetverbindung prüfen soll..
Nachdem ich, dank englischem Regionalcode, leider Updates erst irgendwann bekomme, hab ich das letzte Mal via HiSuite aktualisiert. Das ging aber tadellos und in kurzer Zeit.ilurme schrieb:Gibt es keine andere Möglichkeit zu aktualisieren außer HiSuite??
Es will einfach nicht klappen.
Es dauert gefühlte 100 Jahre,, gestern probiert und über Nacht laufen lassen..
5% pro Stunde abgebrochen bei 16%.
Es wird doch wohl möglich sein dass Handy zu aktualisieren. Das gibt es doch echt nicht. Bin nur noch genervt.
HiCare und Einstellungen = kein Update verfügbar
HiSuite = Update verfügbar,, aber er will nicht ...
Und?ilurme schrieb:So, heute kam es über Einstellungen, das Update. Mal sehen wie es läuft