S
sille1980
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Für alle die manuell updaten möchten , hier der Link: Huawei P20 EML-L29 hw eu HLRCF Emily-L29C 9.0.0.197(C432E7R1P11T8) Firmware 9.0.0 r3 EMUI9.0.0 05015FUT [androidhost.ru].zip - AndroidHost.RU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barin schrieb:Bis auf den Darkmodus funktioniert bei mir alles wie es soll Akku hält etwas länger. Ich bin zufrieden.
starbuck28 schrieb:Ich habe gestern auch das Update auf Android 9.0 erhalten. (Huawei P20 Dual Sim Gerät mit Telekom/T-Mobile Sim-Karte)
Die Hicare App meldete ich könnte das Update anfordern. Über die Softwareaktualisierung war es nicht verfügbar.
Erst nachdem ich über die Hicare App die Aktualisierungsanfrage gestartet habe konnte ich das Update über die Softwareaktualisierung herunterladen.
Das Update hat eine Größe von 4,11 GB. Der Januar 2019 Sicherheitspatch wird ebenfalls mit ausgeliefert.
Android Version 9.0.0.197 (C432E7R1P11)
Android Sicherheitspatch 1. Januar 2019
DT.DEU 9.0.0.5 (CT.F01)
...es geht hier aber schon um die dritten Nachkommastelle einer Version?brauchkeinapfel78 schrieb:Egal wie und wo, meine 160er ist die aktuellste Version wird mir angezeigt.
Zarko schrieb:...ich mache nach der Installation und ohne Einrichtung das Phone aus dann mache ich Werkereset und Cach löschen dann erst einrichten und nicht vergessen beim einrichten erst ohne WLAN.
Um in das System rein zu kommen bitte wenn Phone aus ist die Taste On und Lautstärke + zusammen drucken nach der Vibration die Taste On loslassen und die + Taste weiter drucken bis du da bist.