butzerl
Urgestein
- 32.394
OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das so einfach wäre ...Haix schrieb:Also da man das Update mit z.B. einer Vodafone SIM-Karte sofort bekommt, gehe ich auch davon aus, dass es an der Telekom und nicht an Huawei liegt.
Na da mußt Du aber Ausdauer haben. Erst beschweren sich viele die bekommen kein 9er und dann wollen sie am liebsten wieder zurück zum 8er.Shakyamuni schrieb:ich warte aber mal noch ab, bis sich die Beschwerden gelegt haben.
butzerl schrieb:Erst beschweren sich viele die bekommen kein 9er und dann wollen sie am liebsten wieder zurück zum 8er.
Ja, das DT.DEU 8.1.0.4(LT.F01) ist die Netzanpassung der Telekom. Müsste aber 9.1.0.4 sein, oder?hexo07 schrieb:Bei dem DT.DEU 8.1.0.4(LT.F01) -> was wahrscheinlich das spezielle Addon für T-Mobile ist, kam noch nichts neues an.
Mich interesiert, ob bei T-Mobile Kunden das DT.DEU auch ne neuerung bekommen hat.
Ich würde sagen, die App "Systemaktualisierung" deaktivieren, und wenn das nicht hilft, die App "HiCare" deaktivieren.Acci83 schrieb:Kann mir bitte einer sagen, wie ich diese dämliche Update Mitteilung deaktivieren kann???
Die poppt bei mir alle paar Minuten unten auf und das nervt natürlich, ich will aber nicht auf Pie updaten!
butzerl schrieb:Na da mußt Du aber Ausdauer haben. Erst beschweren sich viele die bekommen kein 9er und dann wollen sie am liebsten wieder zurück zum 8er.Shakyamuni schrieb:ich warte aber mal noch ab, bis sich die Beschwerden gelegt haben.
Shakyamuni schrieb:Ich würde sagen, die App "Systemaktualisierung" deaktivieren, und wenn das nicht hilft, die App "HiCare" deaktivieren.Acci83 schrieb:Kann mir bitte einer sagen, wie ich diese dämliche Update Mitteilung deaktivieren kann???
Die poppt bei mir alle paar Minuten unten auf und das nervt natürlich, ich will aber nicht auf Pie updaten!
butzerl schrieb:Na da mußt Du aber Ausdauer haben. Erst beschweren sich viele die bekommen kein 9er und dann wollen sie am liebsten wieder zurück zum 8er.Shakyamuni schrieb:ich warte aber mal noch ab, bis sich die Beschwerden gelegt haben.
wie siehts eigentlich aktuell aus, z.b. mit
- WLAN im Standby
- Darkmodus
- Hintergrundbilder managen
- Akku Laufzeit
- Benachrichtigungen (z.B. vom Spieleladen oder KotzApp)
- oder ganz wichtig der Schrittzähler aufm Sperrbildschirm
Tut alles wies soll?
Interessant, dass Huawei das Update auf Pie inzwischen mit Version 197 ausliefert. Ich bekam es noch mit Version 160. Das deutet wohl auf ein paar Korrekturen hinstarbuck28 schrieb:Ich habe gestern auch das Update auf Android 9.0 erhalten. (Huawei P20 Dual Sim Gerät mit Telekom/T-Mobile Sim-Karte)
Das Update hat eine Größe von 4,11 GB. Der Januar 2019 Sicherheitspatch wird ebenfalls mit ausgeliefert.
Android Version 9.0.0.197 (C432E7R1P11)
Android Sicherheitspatch 1. Januar 2019
DT.DEU 9.0.0.5 (CT.F01)