M
mj084
Ikone
- 2.683
Glaube der Bootloader muss offen sein - Unlockcodes bekommst du momentan aber nirgends mehr:/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist auch ein Grund warum viele Huawei den Rücken kehren.Haix schrieb:Für mich einfach unverständlich wieso man als Telekomkunde solche Umwege gehen muss..
Mir wurde vom Handyshop erzählt, wenn ich eine hiesige SIM im Gerät verwende und damit ein paar Min telefoniert habe, würde sich das Handy automatisch auf den andren Regionalcode umstellen und dann ggf updaten. Ich halte das ja sehr für Gerücht, aber vielleicht hat jemand Erfahrung und kanns bestätigen?leon834 schrieb:Ich hab mir ein p20 in einem Handyshop geholt - also nicht direkt bei einem Netzbetreiber. Das Gerät stammt offenbar aus UK. Daher ist auch der Regionalcode c782 drauf. Eigentlich wäre c432 für mich der richtige.
Aus diesem Grund kommt bei mir derzeit auch kein Update auf Android Pie an.