S
sille1980
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich muss sagen, dass Android 9 super ist. Es läuft schneller und flüßiger. Akku ist super, genau wie 8.1. Ich kann mich nicht beklagen. Habe manuell mit OTG das Update drauf gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür braucht man das eigentlich? Wenn der Bildschirm aus geht, dann ist das Handy doch eh gesperrtsopur schrieb:Hallo,
gibt es unter Pie keine Möglichkeit mehr den Bildschirm nach einer gewissen Zeit zu sperren...z.b. 5 Minuten..( Automatische Sperre )
sopur
smart77 schrieb:Habe heute Morgen das Update auf Android 9 angeboten bekommen. O2. Habe es bewußt nicht geladen weil noch zu viele Baustellen wohl. Wollte noch warten.
Doch nach dem anstecken ans Ladegerät wurde es im Hintergrund runtergeladen....aktualisierung sofort oder um 4:00 hieß es....keine Wahl..
Dann hab ich es gemacht. Mal schauen wie es ist.....
ronnynax schrieb:Wenn der Bildschirm aus geht, dann ist das Handy doch eh gesperrt