Android 9

• 579 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Queeky

Super, dass es bei dir läuft.ich bleibe bei 8.1 damit bin ich besser zufrieden und vom Akku her ist es ein riesen Unterschied, es macht locker 10 Std und länger mehr mit.
[doublepost=1547224031,1547223891][/doublepost]@Zarko

Danke für den Hinweis, das hatte ich schon gemacht und mich dazu entschieden bei 8.1 zu bleiben. Habe da z. B neben der Akku Laufzeit eine wichtige Funktion die mir bei 9 fehlen würde

Bei mir ist jetzt auch endlich das Update auf Android 9 eingetroffen. Habe ein P20, ohne SIM Lock und Branding von Media Markt.

Du glücklicher :D, auf mein Modell trifft genau das selbe zu... wann hast du deins erworben? vielleicht bin ich ja auch bald dran, wenn das Aktivierungsdatum eine Rolle spielt @Sterny90

Ja bin mal gespannt wie das Update ist. :D Habe es Ende April gekauft. Bei meiner Frau wird auch das Update angezeigt. Sie hat ihr P20 von Amazon seit Mitte Mai. Musste ja in Pink sein. :1f602:

Haha, meins ist aus dem Novmber, da hab ich es günstig geschossen. Hmm, Da es bei euch beiden gleichzeitig anzeigt wurde, heißt das es wurde wieder eine "Welle" freigeschaltet. Habe gerade nocheinmal über HiCare gesucht, leider erfolglos... wenn das so weitergeht lande ich irgendwann noch bei Oneplus

LordSD schrieb:
wenn das so weitergeht lande ich irgendwann noch bei
Warum? ist es dort besser? Siehst doch das es mit Pie auch Probleme gibt beim P20

Hallo,

gibt es unter Pie keine Möglichkeit mehr den Bildschirm nach einer gewissen Zeit zu sperren...z.b. 5 Minuten..( Automatische Sperre )

sopur

Wenn ich das hier so lese wurde vieles Verschlimmbessert mit Pie oder?

Servus.
Ist hier eigentlich auch ein 1&1 Kunde der Pie schon hat?
Natürlich ohne den Vodafone Kartentausch trick

naja ich hoffe ja immer noch dass die EMUI mal komplett neu aufgestzt wird, ähnlich wie die ONE UI bei Samsung. Ich meine irgendwann habe ich mal etwas davon gelesen...
[doublepost=1547235862,1547235808][/doublepost]@Hefeprinz hatte bis gestern eine 1und1 SIM Karte drin, falls du das meinst, aber noch nichts :(

@LordSD
Mach Dir nichts draus bei Gongstar auch noch nix, also bist Du nicht alleine

LordSD schrieb:
Haha, meins ist aus dem Novmber, da hab ich es günstig geschossen.
Hallo
Die günstig geschossene Phone kommen zuletzt dran. :D
mfg

@Zarko Sicher? Das heißt alle Handys aus weihnachtsangebotwn und Amazon Black Friday usw. Sind das Schlusslicht. Glaube ich irgendwie nicht...

Das war Ironie omg

Habe meins seitdem es raus kam da müßte ja es zuerst drankommen.
Alles nur Theorie.
Nächste Woche ist es sowieso verkauft dann isses mir egal.

sopur schrieb:
Hallo,

gibt es unter Pie keine Möglichkeit mehr den Bildschirm nach einer gewissen Zeit zu sperren...z.b. 5 Minuten..( Automatische Sperre )

sopur
Meinst du den Ruhezustand? Kann man doch in den Einstellungen unter Anzeige einstellen.

ronnynax schrieb:
Meinst du den Ruhezustand?

Nein, Ruhestand ist wann der Bildschirm ausgeht. Ich such die Einstellung wann die Bildschirmsperre aktiviert wird!

Ist die Bildschirmsperre nicht bei Einstellung-Töne drinn?
Glaub da hab ich was gelesen!

Habe heute Morgen das Update auf Android 9 angeboten bekommen. O2. Habe es bewußt nicht geladen weil noch zu viele Baustellen wohl. Wollte noch warten.
Doch nach dem anstecken ans Ladegerät wurde es im Hintergrund runtergeladen....aktualisierung sofort oder um 4:00 hieß es....keine Wahl..
Dann hab ich es gemacht. Mal schauen wie es ist.....