Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Home Screen.
- Launcher: Hyperion Pro
- Widget: KLWP reddit: the front page of the internet angepasst auf mein Design.
- Hintergrund geändert, wegen Datenschutz (Hochzeitsfoto).
- Icons: Stock bzw. über Hyperion angepasst. Suche hier noch.
Da man bei meiner App Anordnung (die ich nicht ändern möchte) eh nicht viel vom Wallpaper hat bin ich jetzt mal auf schlichtes Schwarz gewechselt. So sieht die Animation "Box" auch ganz nett aus.
Wetterwidget: WetterOnline
Icons: Pixel Fusion, Größe 90%
Launcher: Stock
Nach der freudigen Nachricht gestern, dass man DOCH externe Launcher unter EMUI 9 nutzen kann, hab ich mir gleich den Rootless Launcher + die Pixel Live Wallpaper heruntergeladen
Hast du bitte mal eine Quelle/Link.
Meine Versuche mit dem Launcher schlugen fehl (Kompatibilitätsproblem) und die Live WP hab ich noch nicht gefunden (zumindest die aktuellen)
Rootles Pixel Bridge (notwendig, um den Google Now Feed anzeigen zu lassen): amirzaidi/AIDLBridge
Und nun wirds tricky: Nachdem du den Rootless Launcher und die Pixel Bridge installiert hast, gehe zu Einstellungen > Apps > Apps > Rootless Pixel Launcher > Berechtigungen. Hier musst du beide Berechtigungen aktivieren. Nur so lässt sich der Launcher starten - andernfalls stürzt er immer ab und das Handy schaltet in den Smart Recovery Modus!
Nova Launcher Prime
Pixel Live Wallpaper
Pixel Icon Pack
7null Icons
# freue mich immer wieder, dass ich keine eckigen Ecken mehr sehen muss auf dem Display. Fällt mit immer wieder auf, wenn ich die Screenshots hier sehe.
Dank eurer Vorlagen bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen
Stock Launcher + S10 Theme + Sapphire Icons
EDIT: So sehr ich den NOVA auch liebe und seit vielen Jahre nutze, aktuell komme ich mit den Lags einfach nicht klar die der NOVA bei aktivierter Gestensteuerung hat