Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure schönsten Fotos/Videos (keine Diskussion/Fragen)
Habt ihr schon mal die Superzeitlupe getestet? Finde ich recht interessant. Ich hatte Weihnachten mal einen Versuch unternommen. Das Ergebnis findet ihr hier:
Cool ist der Start beim Erkennen einer Bewegung,das vereinfacht die Sache. P20P aufs Stativ, Superzeitlupe starten und dann Kugel fallen lassen. Das P20P startet die Aufnahme, sowie die Bewegung erkannt wird.
Hier in Thailand ist im Moment unerträglich heiß 35° und jeden Tag noch mehr, bis 40°. Ich freue mich schon auf kühle angenehme Temperatur in Deutschland.
Kokosnussernte bei mir zu Hause, ich filmte die ganze Zeiten nur in Normal, Standard – Farbmodus
am den Filmende ( Gelbe Blumen ) habe ich Vivid eingestellt, die Farbe ist kräftiger und schärfer finde ich.
Gestern Abend beim Spaziergang mit dem Sternenmodus versucht, ein gescheites Bild zu bekommen. In meiner Gegend (Nähe Frankfurt/Hanau) nahezu unmöglich. Zu hell und zu viele Flugzeuge die durch Bild fliegen.
Hatte Glück etwa 19 Minuten ohne störende Flieger zu belichten.