Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure schönsten Fotos/Videos (keine Diskussion/Fragen)
Ähnlich wie @Papawendel, besser geht's nicht mit dem Handy. Pro-Modus mit 10MP, ISO 400 und 2 sec Belichtung, Fokus manuell auf unendlich und am Stativ mit BT-Auslöser.
Ich würde von einem Smartphone auch nicht mehr erwarten, sei es ein Huawei, iPhone oder Samsung oder sonst eins. Sensor, Linse, Geometrie, dafür sind die bautechnischen Beschränkungen zu groß.
Mit dem Smartphone kann man es doch vergessen. Bin gestern Nacht nach Hause gekommen und hab im Vorbeigehen auch Mal draufgehalten. Der Mond aber schon etwas außerhalb des Schattens.
Normaler Nachtmodus. Kein Zoom. Kein Stativ.
Keine Ahnung-Modus(?), aber ausgeschnitten.
Nachtrag:
Dafür klappte es mit dem Sonnenuntergang besser. Nacht-Modus.
Dann will ich auch mal meine "Produkte" der Mondfinsternis zeigen. Alle Bilder sind zwischen 22.30 - 22.45 Uhr entstanden.
Alle Fotos wurden mit Stativ und BT-Auslöser geknippst. Die Belichtung lag teilweise bei 30 Sekunden.
Von weiter weg siehts noch gut aus, aber sobald man zoomt wirds natürlich matschig.