Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure schönsten Fotos/Videos (keine Diskussion/Fragen)
Auf ca. 580m Höhe auf dem Restaurant Rachi above the clouds auf Lefkada.
Meiner Meinung nach schöner als auch auf Santorin Wo ich vor 2 Jahren war.
Aber urteilt selbst. Alles OOB, Ai ohne Ai, HDR, panorama und Raw. ich war einfach überwältigt und habe den Überblick verloren...
Und schon wieder habe ich den zoom sehr gut einsetzen können.
Ich weiß nicht wie das hier mit portraits geh and gsx wird, aber ich würde gerne eure Meinung zu den portraits in der goldene Stunde bekommen. Sollte ich die such hier hochladen?
Wenn wir schon beim Rachi Above the Clouds sind, dann das ganze nochmal bei Tage, dazu ein Test der Zoom-Funktion und der Sonnenuntergang etwas später ein Stück raus aus dem Ort in dem das Rachi sich befindet.
Einfach mal das Smartphone an den Baum gehalten, Pro Modus gewählt und feuer frei.
[doublepost=1531574811,1531571686][/doublepost]Mein Wuffi. Automatik Modus, AI off, 3x zoom.
Sterne immer max 20 Sekunden Belichtung und wie du gemacht hast, nordseitig geht auch knapp mit 25 Sekunden, ansonsten ist Erdrotation schon zu stark, ISO 400 mehr als ausreichend, ich fotografiere immer mit 250.
Gruss ind fertig ot
Hier einfach nur Freude über super Sommer.. Die ersten Feigen werden reif.
@CROW1973 mit welcher app korrigierst du die sturzenden Linien?
Hier mal ein erster lr Export von einem weiteren Milchstraßenbild, diesmal mit einer alten Mühle am Strand. Leider habe ich Schwierigkeiten durch die light pollution die Milchstraße heraus zukristalisieren.. Da rote Licht am der Mühle kommt von dem Rücklichtern, habe extra so geparkt das es angestrahlt wird. Und das Glück, dass einer vorbei gefahren ist und so die andere Seite der Mühle beleuchtet hat.
Eine etwas bessere Mühle mit Mühlenkreutz (sagt man das so?) war zu nah an der Stadt, so dass die light pollution noch heftiger war.
Der leider ziemlich dicke Mops (ist jetzt auf Diät) im Blendenmodus.
[doublepost=1531756788,1531751546][/doublepost]Auto HDR. Sieht schöner aus als das manuell zugeschaltet HDR, weniger scharfgezeichnet.