Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure schönsten Fotos/Videos (keine Diskussion/Fragen)
Grade unterwegs gemacht Automatik normal, 3 Fach und 5 fach.
Das s9p hat bei Dämmerung schon lange den optischen Zoom deaktiviert und arbeitet Digital.
Gestern mal bei "schlechtem" Wetter/Licht Hamburg besucht ... habe die Gelegenheit genutzt mal zu testen was HDR gegen Automatik "bringt" (bin ein Fotonoob). Fotos beim Konzert hab ich dann sein lassen , denke mal man sieht wie schlecht das Licht war
Zufallstreffer beim letzten Gewitter. 10x Zoom und etwas mit PhotoDirector zugeschnitten und etwas angepasst. Gegebenheiten zu einer wahren Geschichte war rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Um schöne Sternenspuren zu machen, müsste man mehrere Fotos machen und dann stitchen (zusammenfügen). Dann muss man auch nicht so extrem lange belichten für ein Bild
Um nicht OT zu sein, hier meine neue Errungenschaft Natürlich mit dem P20 fotografiert im Automatik Modus
Das Fiese am p20 pro ist, man ändert sein Fotografieverhalten, mal ich.
Zoomen war bei mir fast immer ausgeschlossen, jetzt wird es geradezu verlangt. Schlimm schlimm