Von welchem Smartphone wechselt ihr zum P20 Pro?

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vom Galaxy S1 > S3 > Cubot X17 > Vernee Apollo Lite > P20 Pro

• Danke
Reaktionen: HCD
@nec99 Hast dir seit langem wieder ein high-end Smartphone gegönnt! :) :) ;)

@HCD
ja kann man so sagen....aber nur weil das Apollo Lite eine defekte USB Buchse hatt und ich meinen bestehende Vertrag verlängert habe...sonst hätt ich mir nie so ein teures Geräte zugelegt...:laugh::laugh:
Und wenn es hält was es verspricht wird es aller Voraussicht nach auch mein letztes werden.....:winki:

Wobei das Galaxy S3 damals ja ein High-end Gerät war.....

• Danke
Reaktionen: HCD
@The_Rock01 ich schwanke zwischen dem s9 plus weil es alles hat. Aber habe das S7 Edge und das P20 Pro liegt besser in der Hand als Samsung. Und fas LG G7 steht auch zur Überlegung. Wieso hast du gewechselt?
[doublepost=1530396460,1530396386][/doublepost]@soonyk ich schwanke zwischen dem s9 plus weil es alles hat. Aber habe das S7 Edge und das P20 Pro liegt besser in der Hand als Samsung. Und fas LG G7 steht auch zur Überlegung. Wieso hast du gewechselt?
[doublepost=1530396584][/doublepost]@OPC85 ich schwanke zwischen dem s9 plus weil es alles hat. Aber habe das S7 Edge und das P20 Pro liegt besser in der Hand als Samsung. Und fas LG G7 steht auch zur Überlegung. Wieso hast du gewechselt? Wieso zu Twilight. Sieht das so gut aus?

Habe gewechselt weil das s9 im Vergleich zum s8 keine Neuerungen hatte die es als Nachfolger rechtfertigen.
Bin jetzt beim Huawei mate rs das ist die perfekte Mischung aus p20pro und s9plus
Das Design des s9 den akku, die perfekte Kamera und den besseren Empfang des p20pro in einem Gerät.

Samsung Galaxy S4 mini -> Samsung Galaxy Note 4 -> P20 Pro

Ich komme vom S7 ohne Edge. Das einzige was ich vermisse ist der eingebaute Pulssensor.

Vom p9 Lite

videoschlumpf schrieb:
Es gibt doch Apps, die du dafür nutzen kannst.
Und das soll funktionieren?^^ Glaubst du ja wohl selber nicht oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Vollzitat gekürzt - rolkeg
Und was kam raus? Vergleichen mit nem richtigen Pulsmesser?
Aber wer möchte schon jedesmal seine Kameralinse putzen müssen wenn er fix nen Foto schiessen will..

Bisher bei mir, also die letzten 2-3 Jahre nur :)

Redmi 3 - Redmi 3s - Redmi Note 4 - Mi Mix 2s - P20 Pro ( jedes Handy hat 4000er Akku :drool: )

Redmi Note 4 hat nun meine Frau - fein gerootet und Franco Kernel - alle 3 Tage laden ^^
Mi Mix2s hab ich z.zt. . Bleibt dann mein Spielzeug. Die ersten Roms kommen sobald Qualcomm die Sourcen freigibt vom SD845.

P20 Pro erhalte ich die nächste Woche, hole mir dann noch den Unlock Code für in 2 Jahren :thumbsup:

Grüße

@mj084 ein bis drei Schläge Abweichung zu einem medizinischen Pulsmesser. Ob das nun sinnvoll ist, will ich gar nicht beurteilen, aber der Fragesteller hat die Funktion vermisst und kann sie so nachrüsten.

Von Mittlerweile 15 verschiedenen Huawei zum P20pro
letzte waren Mate9, Mate10. . aber noch in meinem Besitz.

So nur der Vollständigkeit halber, bin am Montag vom P20 Pro auf das Pixel 2 XL gewechselt. Der Grund war, als ich den Energiespamodus mal für ein paar Stunden an hatte, sind bei mir die Benachrichtigungsprobleme los gegangen (nachdem ich ihn natürlich wieder deaktiviert hatte!). Das hat mich so dermaßen genervt das ich mein P20 Pro verkauft habe.

Homie1990 schrieb:
von der Alltagsperformance eine Katastrophe gegenüber meinem Z2
Na Homie, da denke ich wirst du dann doch immer noch kein anderes Gerät finden welches in der Alltagsperformance schneller als ein Xperia ist.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mj084 schrieb:
Und was kam raus? Vergleichen mit nem richtigen Pulsmesser?
Aber wer möchte schon jedesmal seine Kameralinse putzen müssen wenn er fix nen Foto schiessen will..
Mist, funktioniert nicht zuverlässig. Gibt ja noch Armbänder, also nicht so schlimm.

Ansonsten bin ich mit dem P20 Pro voll zufrieden.

Ich bin vom OnePlus 5 auf das P20 Pro umgestiegen. Hauptsächlich wegen der Kamera. Die war beim OnePlus nämlich nicht so der Brüller.

Im direkten Vergleich finde ich es allerdings ernüchternd, dass das P20 Pro an vielen Stellen doch noch ruckelt. Das dürfte bei einem Smartphone in dieser Preisklasse nicht passieren. Ich hoffe, dass das Update für die GPU, das im August ausgeliefert werden soll, Abhilfe schafft. Da ist OnePlus mit seinem Oxygen OS leider noch meilenweit voraus. Denn da ruckelt wirklich gar nichts. Weder in den Apps, noch in den Menüs, noch in der Galerie, noch auf Google Play (insbesondere beim Laden der Bilder). Das vermisse ich beim P20 Pro.

@jandroid Das ist der Nachteil wenn man von OnePlus, HTC oder Google zu einem anderen Hersteller wechselt... Die UI ist nie so flott wie sie eigentlich sein könnte... Ich darf mich da einreihen, ich kam vom HTC U11

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid