Von welchem Smartphone wechselt ihr zum P20 Pro?

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin vom iPhone X zum S9+ und dann zum P20 Pro gewechselt. Ich bin wegen Dual-Sim auf Android umgestiegen. Mit dem P20 Pro habe ich gar keine Probleme. Es war die richtige Entscheidung vom S9+ zu wechseln.

Ich finde nur das sich Huawei mit dem Sicherheitspatch viel Zeit lässt. Mein Vater hat auf seinem Nokia 5 schon Mai 2018.

• Danke
Reaktionen: HCD
P10 Plus auf P20 Pro. Davor P9 Plus (also man sieht ich bin Fan der Geräte)

@soonyk Interessant ist das am P20 die 110 am P20 Pro die 107 Version läuft beide mit Security Patch März. Ich bin vom S9+ zum P20 Pro gewechselt. Das P20 und das P20 Pro haben das deutlich bessere Gesamtpaket als das S9 und S9+.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Samsung S8 aufs P20 Pro umgestiegen. Das S9 war mir einfach kein Update wert. Wollte es mir erst so kaufen, hab dann doch nen guten Vertrag geschossen

S9 Plus zum P20 Pro Blau zum P20 Pro Twilight <3

• Danke
Reaktionen: symphatico
Vollzug. Von Mate 9 zum P20 Pro in blau.
Bin dann mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: symphatico
Habe heute mein P20 Pro bestellt... freu mich Mega...

Vorher: S3 > S4 > S7 > P20 Pro

Bin gespannt...

in den letzten drei Jahren folgende Handys : Sony Z3, Huawei Mate 10 lite, und nun P20 Pro

S8+ da es irgendwie nicht rund lief, Edge mich genervt hat und der Akku einfach zu klein. Dazu ein toter Pixel, wird jetzt eingeschickt.
Hatte vor dem S8+ das Mate 8 und 9 und war bis auf die Kamera sehr zufrieden, der Ausflug zu Samsung war nur ein kurzer :)

Als jahrelanger HTC-Freund (...M7, M9) musste ich mich nun leider davon Trennen, weil sich der Akku nun langsam aber sicher verabschiedet.
Samsung und angebissenes Obst kamen nicht in Frage, auf Empfehlung Huawei ausprobiert (P20 pro) und sehr zufrieden !

Ich hatte jetzt ein Jahr lang das Samsung S8+. Anfangs war ich auch wirklich zufrieden damit. Aber spätestens seit dem Update auf Android 8 wurde das Gerät zur Last.
Nichts funktionierte mehr und die Updatepolitik von Samsung ist (zumindest hier in der Schweiz) eine Katastrophe. Der Akku hat mich am meisten genervt. Ich musste es am Tag locker zwei mal Laden.

Bin bis jetzt mit dem P20 Pro sehr zufrieden. Der Akku ist genial. Komme locker durch den Tag obwohl ich das Gerät berufsbedingt wirklich ständig in der Hand habe.

Ich vom s8 , und warum weil mich so einige dinge immer mehr an Samsung genervt haben zb fingersensor oder edge displays sind nicht so mein ding!Seit S5 langweilt mich samsung nur noch

Ich wechsel vom Huawei P10. Grund ist einmal die IP-Zertifizierung und das Mehr an Display. Zweiter Punkt ist bei mir vielleicht eine höhere Nutzungszeit, wegen dem größeren Akku.

• Danke
Komme vom LG G5, war ein weit besseres Phone als kolportiert, nur der Akku war grottenschlecht, zweimal am Tag nachtanken.
Das 20 pro bringt mich, bei gleichem Nutzungsverhalten, locker durch den Tag, und zeigt dann sogar noch zwischen 30 und 40% Batterielevel an.
Bin hochzufrieden mit meiner Wahl

• Danke
Ich habe es mir als Zweitgerät geholt,bin absolut begeistert vom P20 Pro.

Meiner Meinung nach das beste Gerät was Huawei jemals Hergestellt hat [emoji1303]

So grade angekommen
Blue

Anhänge

• 20180519_120641.jpg
    20180519_120641.jpg
    2 MB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: beleboe und orgh
@The_Rock01 Na dann, noch mal, "Viel Spaß damit"!:);)

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wieder ist die Freude da die beim s9plus nicht aufkommt obwohl es ein gutes Smartphone ist.
Bietet das p20pro aber genau die Funktionen in der Kamera die ich mir ewig bei Samsung wünsche

• Danke
Reaktionen: HCD und orgh
Bin vom S8 auf das P20 pro gewechselt und bin mehr als zufrieden. Da ich oft in Thailand unterwegs bin, mit Dual SIM.

Ich hatte bisher nur Apple Devices. Das erste iPhone, das 3gs, das 4er, das 5er, das 6s, plus das erste iPad, das iPad 2, das iPad mini retina, das iPad Air 2, einen Haufen Macbooks, Macbook Pros, Mac Pros... Daher ist das P20 Pro jetzt mein aller erster Schritt aus der Apple-Welt. Hab schon leichte Anfälle von Buyer's Remorse und befürchte, daß ich es bereuen werde, weil ich damit nicht zurecht komme, oder irgendwelche syncs nicht klappen, oder oder oder :eek::lol: Trotzdem freue ich mich drauf, wenn's hier ist, Kamera und Akku sind kein Vergleich zu meinem 6s, das nach nicht mal 2 Jahren jetzt nach 4x Google Maps öffnen an die Steckdose muss....

• Danke