hannes12
Neues Mitglied
- 6
Vom OnePlus 5t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Rock01 schrieb:S9plus zu p20pro in blau
Und wie ist dein Eindruck von der Geschwindigkeit im Vergleich zum Oneplus und dem Umgewöhnen?hannes12 schrieb:Vom OnePlus 5t
Ich hatte vorher u.a. auch das Oneplus 5.romeon schrieb:Und wie ist dein Eindruck von der Geschwindigkeit im Vergleich zum Oneplus und dem Umgewöhnen?
Ich bin von iPhone X umgestiegen. Ich sag das so, beide Geräte haben ihre Vorteile und Nachteile. iPhone ist ein sehr schönes Gerät, handlich und macht wirklich gute Bilder, Akkuverbrauch ist gut gewesen. Die Gestensteuerung funktioniert super. Wenn nicht nur das IOS wäre.ishadow78 schrieb:Hallo zusammen,
ich überlege auch aktuell vom iPhone X umzusteigen,bin mir nur nicht ganz sicher ob es sich lohnen würde.
Aber sicher, aushalten lässt es sich schon - dennoch vermisse ich mein Oneplus...romeon schrieb:@badbull99
Danke, ich käme zwar vom älteren 3T, aber hätte das genau so auch erwartet. Und was meinst du zum Display im Vergleich und der Bedienung? Ist Letzteres auszuhalten gegenüber der ziemlich logischen Anordnung von OxygenOS?