Von welchem Smartphone wechselt ihr zum P20 Pro?

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung Note 8...

P6, P8, P9lite, P Smart

iPhone, iPhone 3G, iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, Blackberry Q10, iPhone 6s, Blackberry Keyone, Huawei P20 Pro

HTC HD2, Samsung S4 Mini, Sony Xperia Z5 Compact, Huawei P9 Lite, Huawei P10 Lite, Huawei P20 Pro

Evtl. vom iPhone X. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich schon wieder Android haben will :crying:
Ansonsten soll es Twillight werden.:D

• Danke
Reaktionen: M--G
@bandit1976 Doch willst du, tief in deinem Herzen liebst du Android! :) ;)

• Danke
Reaktionen: M--G
Vom iPhone X würde ich nicht wechseln. Wäre nicht der Preis, hätte ich es geholt. Zusammen mit der Apple Watch das beste Gesamtpaket. Android Smartwatches sind nichts für mich.

Im Moment hab ich noch das U11. Vertrag ist schon zu ende, aber mit der Verlängerung warte ich noch, bis mein Provider das P20 Pro wieder hat. Soll nächste Woche sein.

• Danke
Reaktionen: HCD
Laut 1u1 erfolgt die Lieferung diese Woche.
Bin schon sehr gespannt nach 5 Jahren Samsung

• Danke
Reaktionen: HCD
Komme vom S8 +und diese Entscheidung war weise . Nie wieder Samsung

• Danke
Reaktionen: drhibbert und Izzy82
Vom p10 Plus, vorher P9, p7. Beruflich iPhone 7. Zu all diesen genannten Geräten ist das p20 pro ein quantensprung.

Lumia 610, 920, 930, 950XL, P9 lite und P10

Vom iPhone 7. Der kleine Bildschirm, sowie das verbuggte OS haben mich wieder zum Androidlager getrieben.

Versand Mail bekommen morgen kommt es an und dann direkt registrieren .

@depetti73 Du kannst sie komplett ausblenden und den Fingerprint mit den Gesten belegen die auf der Leiste waren!

• Danke
Reaktionen: depetti73
Danke Dir.. Gleich mal probiert, ist gleich besser.
Bis jetzt bin ich echt angetan vom neuen Spielzeug.

Nexus 4 - > HTC 8 - > HTC 10 - > P20 pro

Vertrag bei Sparhandy.de gemacht. Werde vom Galaxy S7 Edge wechseln. Mal schauen wie glücklich ich damit bin.

HTC M9, Galaxy Note 3, Galaxy Note 4, S6 edge, Oneplus 3, Huawei P10, Pixel 2 > P20 Pro

Also ich wollte vom Pixel 2 XL wechseln, aber wenn ich mir hier so alles durchlese( mal mehr mal weniger positives) und das die Kamera garnicht so gut sein soll wie sie angepriesen wird, dann werde wohl im Moment bei dem Pixel bleiben. Denn das Pro scheint mehr Baustellen zu haben wie ich es dachte.

• Danke
Reaktionen: bliebe