Vollbildanzeige deaktivieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alexmarina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Hab ein kleines Problem mit einer App.
Genauergesagt geht es um ein Spiel (sniper assassin 3d).
Beim ersten Start der App wurde gefragt ob ich den vollbildmodus verwenden möchte, was ich dann mit ja beantwortete.
Jetzt mittlerweile möchte ich es wieder abschalten, aber wie mache ich das?
In den Einstellungen bei vollbildmodus sind einige Apps dabei, aber genau diese nicht.
Deinstallieren, cache leeren, neu starten ... Hat alles nichts gebracht.

Danke.

Einstellungen.... apps.... die app suchen.... standard zurück setzen...

Hallo.
Es gibt keine Standards für diese App.
Bei Standards ist alles grau hinterlegt.

Also bei mir gehe ich auf Apps und dann in der App hab ich unter Erweitert die Option die Vollbildanzeige zu deaktivieren. Kann aber sein, dass das bei meiner App nur der Fall ist, weil sie nicht dafür optimiert ist.

Bildschirmauflösung mal ändern
Ansichtsmodus ändern
irgendwelche Navigation als virtuell. .?

Das erste hab ich probiert, keine Änderung.
Das zweite gibt's anscheinend nicht mehr.
Das dritte, da hab ich alle 3 Möglichkeiten getestet, auch mit navidot, keine Änderung.
Das Problem ist ja das so bald ich das Spiel starte ist es noch mit schwarzem Rand rechts und links. Aber nach etwa 2sec vergrößert es sich bis zum Rand. Wo wird diese Abfrage denn gespeichert? Denn wenn ich das Spiel deinstallieren, Cache löschen Neustart appstore Abmeldung ... egal was, wenn ich es dann wieder installiere ist es automatisch wieder im vollbildmodus ohne erneut danach zu fragen.
Und bei dem Punkt "Vollbildanzeige" wirddieapp nicht angezeigt obwohl ich am Anfang gefragt wurde. Hat jemand eine Idee warum da manche Apps nicht angezeigt werden? Hab da schon einige Beiträge im Internet gefunden aber keinen der eine Lösung hatte.

Einstellungen -> Anzeige -> Vollbildanzeige.

Da kann man für jede App einzeln bestimmen, ob sie im Vollbildmodus ausgeführt werden soll.

Hallo.
Das ist ja eben das Problem was ich habe, diese App wird da nicht angezeigt.
Hatte ich aber im letzten Post und im ersten bereits erwähnt.

Zurück
Oben Unten