Update für P20 PRO CLT-L29 C431?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

apfelman

Ambitioniertes Mitglied
22
Guten Morgen liebes Forum,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Huawei P20 PRO mit der Bezeichnung CLT-L29 C431 und der EMUI Version von 8.1. Für die C432 Geräte gibt es schon länger das Update auf 9.1. Die Region Bezeichnung C431 wird öfter im P30 Forum erwähnt aber kaum im P20 PRO.

Weiß jemand etwas von den Geräten mit der C431 Region? oder ist es möglich auf C431 Version die C432 Updates zu installieren?
Hier wird die Version mit der C432 erwähnt huaweiblog

Würde mich über jede Info.

Danke schon mal an alle die sich beteiligen

Ergänzung: Erste Erkenntnisse
C432 eu - Europe
C431 eea - European Economy Area Iceland, Liechtenstein, and Norway

Bei xda habe ich noch etwas gefunden
CLT-L29C431E5R1P9B311 diese Version soll es geben Quelle
Jetzt stellt sich die Frage wieso ich auf meinem Gerät kein Update angezeigt bekomme hmm?

Zuletzt bearbeitet:
P20 Pro.
Huawei ID anmelden, in die Hicare gehen und Aktualisieren drücken.
Oder über die Hisuite am PC.
c432 u c431 sind Faktisch gleich.

Es steht bei beiden Optionen das ich die aktuellste Version auf meinem Gerät habe.
Screenshot_20190919-140841.jpg

HiSuite.PNG

Leg mal eine Sim ein und Huawei ID anmelden, dann über Hicare oder Updater versuchen.Du könntest auch die Dload Variante per USB Stick nutzen und damit Upgrade.
Dabei gehen aber alle Daten verloren.

@rene3006 Hab es jetzt SIM karte versucht auch keine Updates bekommen. Ich würde es gerne mit der
Dload Variante per USB Stick versuchen. Ein Usb Adapter ist vorhanden und wird auch vom Handy erkannt. Von wo bekomme ich die aktuellste Software und ein Ordentliche Anleitung? Hatte es schon mit der Version
CLT-L29C431E5R1P9B311 versucht aber ohne erfolge. Anleitung war diese: huaweiblog

Zurück
Oben Unten